[Diskussion] Anleitung: Cyanogenmod auf A1

Ok jetzt habe ich es geschnallt. Heute kam wirklich ein Hammer nach dem anderen. Da kann man leicht den Überblick verlieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ui allmählich nimmt das Projekt CM7 au dem A1 konkrete Formen an.

Gmarkall hat ein System aufgesetzt, das allabendlich ein Nightly vollautomatisch baut. Gegen 21 Uhr cet wird der Prozess gestartet, so dass gegen 22 Uhr cet das Nightly zur Verfügung steht.

Die neuesten Kamera-Fixe werden allerdings erst im morgigen Nightly eingepflegt.

Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV] Unofficial Cyanogenmod 7 for Lenovo Ideapad A1
 
Wer hat sich bisher getraut und CM7 getestet?
Teilt Eure Erfahrungen hier mit.
 
anddior schrieb:
Wer hat sich bisher getraut und CM7 getestet?
Teilt Eure Erfahrungen hier mit.
Habe mein A1 seit Samstag, heute CWM Fake-Flash und jetzt Root - und leider keine Zeit mehr. Werde wohl morgen mal Testweise das CM7 draufspielen und berichten - ich freue mich wie ein kleines Kind über das Tablet, vor allem, da es CM7-Ports gibt und zudem noch die Sourcen offen gelegt werden :)

Wenn ihr spezielle Tests braucht immer raus damit!

Grüße, Chris
 
Ich wollte warten bis heute die Kamera mit in den Nightly fliesst. Ich will unbedingt testen ob sich mit der Kamera etwas verbessert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich habe es installiert. Muss sagen bin begeistert. Läuft sehr stabil, und schneller als die Stock Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Cool, kannst du mal testen ob die Kamera schon mit drin ist und ob Bluetooth auch funktioniert

Danke vorab..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie sieht es denn mit dem Display aus? Ist die Darstellung auch so gut wie mit der 2643_ROW?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kamera funktioniert, blutooth auch so scheint es.
Display ist gut, nur sind die Symbole kleiner angeordnet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm, jetzt wünsche ich mir ne dualboot Option. Da ich das A1 wirklich jeden Tag auch geschäftlich nutze bin ich am hin und her überlgen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn ich es auch geschäftlich benutzen würde, hätte ich es erst mal original gelassen. Bis ne stabile Version rauskommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
kurze frage. kenne mich überhaupt nicht aus.

ist das cyanogenmod besser? läufts schneller, sieht besser??
was hat denn das für vorteile? ist ja trotzdem nur gingerbread.
 
das hat ich auch schon gemacht.

aber ich versteh nich, was so gut/geil daran ist^^ und ob es sich lohnt...
 
Es ist halt keine Stock Rom, sondern eine costum Rom. Das heißt, viele lenovo apps sind nicht dabei z. B. Und man kann eine Menge an Einstellungen machen.
Meiner Meinung nach läuft es besser und schneller als die Stock.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Cyanogen nightly von gestern installiert und bisher positiver Eindruck :)
 
ollborg schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Display aus? Ist die Darstellung auch so gut wie mit der 2643_ROW?


CyanogenMod-7.2.0-RCO-A1_07-KANG vom 20.02. auf Basis 2643_ROW sieht sehr gut aus. Nur die Icons sind für mich persönlich zu klein geraten, aber das kann man sicher individuell ändern?

Es macht Spass!
 
jwusel schrieb:
CyanogenMod-7.2.0-RCO-A1_07-KANG vom 20.02. auf Basis 2643_ROW sieht sehr gut aus. Nur die Icons sind für mich persönlich zu klein geraten, aber das kann man sicher individuell ändern?

Es macht Spass!

Könntest Du bitte Screenshots von CyanogenMod hier reinstellen. Würde gerne mal sehen, was mit zu kleinen Icon gemeint ist.

Danke digi
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.511
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.521
4m0r45
4
anddior
  • Angepinnt
  • anddior
Antworten
1
Aufrufe
33.419
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten