[Diskussion] Anleitung: Lenovo A1 mit "Personal Hotspot" anderer Androids verbinden

Super.
Danke für die Info!:thumbsup:
 
Hallo,

habe auf mein A1 ICS installiert. Meinen WLAN-Point sehe ich (vor dem flashen habe ich den auch gesehen), kann mich aer nicht verbinden da AD-HOC-Points nicht unterstützt werden. Was muss ich machen damit ich bei ICS auch auf AD-HOC connecten kann?

VG
YoKo
 
Hi.

Also bei mir funktioniert Tehtering mit dem SGS2. Ich muss einfach nur die Zugangsdaten eingeben wenn ich das Netz auswähle. Sonst ist nichts weiter nötig...

Welches Rom genau hast du installiert?
Wird Tethering von deinem Provider unterstützt und ist es in deinem Vertrag mit drin?
 
Wäre mal interessant zu wissen, welchen Fehler... ;)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Die genaue Fehlermeldung lautet:
Standard Android unterstützt keine Vrbindungen zu IBSS (Ad-Hoc) Netzwerken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.530
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten