ICS 1.2 kommt

Hab jetzt den AOSP geladen. Die ist auch 1000 mal besser als die 116 beta
 
Gibt es da eine voll funktionsfähige Version für das A1? Hättest du da einen Link?
 
Ja die custom geht zu 100% und hab auch keine Akku Probleme mehr oder kein aufhängen
 
Hast du noch einen Link?
 
Hier im forum die einzige ICs custom rom
 
  • Danke
Reaktionen: surfsound
Achso, Slimdroid. Wusste nicht, dass alle Bugs (WLAM) bereits behoben sind.
 
Bei mir gibt es keine mit der 8.1
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Hey Leonid, was ist denn hier los?:love:

Aktivität im Thread ICS nach 2 Jahren und keine Bugs...Slimdroid?

Könntet ihr mir mal auf die Sprünge helfen?

Ich hab den Thread durchgeackert....aber trotzdem ratlos...

Edit: Suche bemüht alles klaro...werd mal das A1 entstauben...

Danke

Surfsound
 
Keine Ahnung. Mich wunderts auch dass das plötzlich bugfrei sein soll.
 
Tja, zwei Skeptiker (Lenoid und Surfsound), ein Praktiker (fr33kiLL).....

Hab das Tab mit Slimdroid 8.1 ausgestattet und funktioniert ausgesprochen herrlich.

YT-Video in HQ, flüssige Bedienung, kann es selber nicht glauben aber :thumbsup:.

Bin immer wieder fasziniert vom A1...nur was mach ich jetzt mit meinem IPAD:lol:

Danke auch an dawkon13 für die tolle Arbeit :thumbsup::thumbsup:

Informationen zur erfolgreichen Installation:

Erst Slimdroid, dann Kernel, dann Factory Wipe und anschließend nochmal Slimdroid und Kernel.

War bei mir die einzige Möglichkeit ohne Boothänger zu installieren.

Wer möchte: WLAN Richtlinie nicht vergessen zum Stromsparen

Problem: Ebook Reader, eventl. auch andere Apps lassen sich nicht installieren (bei mir Aldiko, Bluefire) --> es erfolgt nach Installieren eine Speicherkarten- und USB-Fehlermeldung

Fix:--> Einstellungen / Speicher/ ganz nach unten Scrollen/ SD-Karte entnehmen, dann klappt die Installation


Gruß

Surfsound
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Also doch noch Bugs. ;)
Wie sieht es denn mit der Verschiebbarkeit von Apps auf die externe SD aus?
 
jo, buggy. aber gefühlt deutlich weniger.

Wlan zickt, auf immer an is es kein Probem. Auf Sd-Karte verschieben muss ich noch für Dich testen.

Nutze das Teil nun als Audio/Youtube/Internetradio Zentrale am Dolby-Receiver oder mit Kopfhörer.

Mit Radio.de-App und Eq-App der blanke Wahnsinn. :razz:

....geht aber bei Video nur mit Kabelverbindung, Bluetooth Anbindung und Youtube fordert zu viel von unserem Kleinen Schatz.:love:


Gruss surfsound
 
Auf SD verschieben müsstest du für mich nicht testen, da ich das A1 eh nur als Navi betreibe und kaum Apps drauf habe.
Es wurde eh längst vom Note 8 abgelöst.
 
Hi!
Woher bekomm ich denn das "A1_BootSD.iso" File ?

Vielen Dank
Bernhard
 

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
1
Aufrufe
2.120
ollborg
ollborg
ollborg
Antworten
6
Aufrufe
2.065
bhf
bhf
ollborg
Antworten
2
Aufrufe
1.578
grenzwolf
G
Zurück
Oben Unten