ICS 1.2 kommt

Hallo Ollborg,
oder das. Leider ist auch Aldiko-Reader dabei den ich gern wieder hätte, da ich einige Bücher darin habe.

Muss ich mir noch überlegen oder Alternative App suchen.

VG Harry
 
Hallo Zusammen,
Bin nach beinahe einen halben Jahr wieder A1-besitzer.

Hat einer getestet ob die Googlekontakte in ICS vollständig angezeigt werden?

@anddior: du hast und leistest tolle Arbeit-weiter so

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2
 
Hi Fuerchti.

Schön das du wieder da bist. Meine Google Kontakte sind alle komplett und ohne doppelte.

Ollborg
 
  • Danke
Reaktionen: fuerchtischlumpf
harrykl schrieb:
Hallo Ollborg,
oder das. Leider ist auch Aldiko-Reader dabei den ich gern wieder hätte, da ich einige Bücher darin habe.

Muss ich mir noch überlegen oder Alternative App suchen.

VG Harry

Wenn man im Stock Rom ein backup der betreffenden app mit z.b. MyBackup Root gemacht hat, kann man dieses dann ohne probleme hier einspielen.

So bin ich doch noch zum aldiko reader gekommen hier. :)
 
METi schrieb:
Wenn man im Stock Rom ein backup der betreffenden app mit z.b. MyBackup Root gemacht hat, kann man dieses dann ohne probleme hier einspielen.

So bin ich doch noch zum aldiko reader gekommen hier. :)

Hallo,

ich habs mit Titanium probiert aber da klappt es leider nicht.

Harrykl
 
harrykl schrieb:
Hallo,

ich habs mit Titanium probiert aber da klappt es leider nicht.

Harrykl

Mit MyBackup Root hats bei mir geklappt bei einigen apps.
 
Also mit Titanium hatte ich auch Schwierigkeiten auch appextractor scheint Schwierigkeiten bei der rücksicherung von GB nach Ics zumachen . Bei einer Sicherrung war es sogar so,daß sich das a1 danach nicht mehr starten lies, half nur noch ein komplettes neu einspielen von ics. Wie ich schon bezüglich Opera in einem anderen Thread geschrieben habe hilft hier nur das manuelle mit dem Rootexplorer z. B. damit man wieder an seine Daten kommt. War zu mindestens bei mir so

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hat eigentlich jemand die build.prop angepasst, damit da nicht galaxy nexus, sondern was "lenovisches" steht?
ich hab ja nix gegen das nexus, aber es soll auch das angezeigt werden was drinsteckt...
ich habe übrigens meine gapps- und icq-abstürze sowie die vom market beheben können. ursache war, dass ich - um strom zu sparen - die Phone.apk umbenannt hatte. jetzt läuft alles wieder gut...

EDIT: wenn man galaxy nexus durch was anderes ersetzt, geht der market nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh bei mir funzt er noch und du siehst ja das ich es geändert habe

Gesendet von meinem Lenovo ideapad A1 mit Tapatalk 2
 
mal eine andere Frage, gibts es das neue Googlemail aus dem ICS auch separat irgendwo als apk Installationsdatei? Würde es auch gerne im Smartphone so nutzen.
 
@123knarf: welche werte hast du denn in der build.prop angepasst?
 
Duisburger schrieb:
mal eine andere Frage, gibts es das neue Googlemail aus dem ICS auch separat irgendwo als apk Installationsdatei? Würde es auch gerne im Smartphone so nutzen.

Ich denke mal das wurde auf ICS angepasst welches somit Voraussetzung sein dürfte. Hat das dein Telefon? Wenn ja müsste es ja bereits so installiert sein oder es ist eine spezielle Version für Tablets.



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 
marwin schrieb:
@123knarf: welche werte hast du denn in der build.prop angepasst?

Der Schlüssel 'ro.product.model' hatte ich mit dem build.prop Editor gemacht

Gesendet von meinem Lenovo ideapad A1 mit Tapatalk 2
 
lenoid schrieb:
Ich denke mal das wurde auf ICS angepasst welches somit Voraussetzung sein dürfte. Hat das dein Telefon? Wenn ja müsste es ja bereits so installiert sein oder es ist eine spezielle Version für Tablets.



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.

habe ICS auf dem Optimus Speed mit Cynagenmod. Dort ist gmail standardmässig jedoch nicht enthalten.
 
@123knarf: und welchen wert hast du in ro.product.model gesetzt?
 
Das was in meiner Signatur unter jeder Nachricht steht.
Lenovo ideapad A1

Gesendet von meinem Lenovo ideapad A1 mit Tapatalk 2
 
Duisburger schrieb:
habe ICS auf dem Optimus Speed mit Cynagenmod. Dort ist gmail standardmässig jedoch nicht enthalten.
Dann versuch sie mal über Play zu installieren.



@marvin & 123knarf
Hier hatte ich mal die Unterschiede diesbezüglich zwischen ICS 1.2 und 2643GR aufgelistet.
Ihr könnt es ja mal mit den Werten aus 2643GR versuchen sofern ihr diese noch nicht probiert habt.
 
lenoid schrieb:
Dann versuch sie mal über Play zu installieren.



@marvin & 123knarf
Hier hatte ich mal die Unterschiede diesbezüglich zwischen ICS 1.2 und 2643GR aufgelistet.
Ihr könnt es ja mal mit den Werten aus 2643GR versuchen sofern ihr diese noch nicht probiert habt.

Hat die Werte schon jemand geändert und Erfahrungen damit?
 
Danke leonid deinen Beitrag hatte ich schon vor ein paar Tagen gelesen und werde mal wenn zeit und muse habe schauen welche Änderungen auch bei Ics funktionieren

Gesendet von meinem Lenovo ideapad A1 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass sobald ein Ton erzeugt werden soll (System-Beep oder Musik) nur noch Rauschen aus dem Lautsprecher kommt, also kein verrauschter Ton sondern richtig lautes Rauschen. Zum Beispiel auch wenn ich die Lautstärketasten betätige.

Nach Neustart funktioniert wieder alles normal.

Es scheint als ob der Soundprozess hier ein Problem bekommt. Wer hat ein ähnliches Problem? Cache und Dalvik habe ich schon gelöscht, keine Verbesserung.

@123knarf:
Habe die build.prob angepasst auf Werte von 2643'er ROM. Bisher keine Unterschiede festzustellen.

Harry
 

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
1
Aufrufe
2.109
ollborg
ollborg
ollborg
Antworten
6
Aufrufe
2.050
bhf
bhf
ollborg
Antworten
2
Aufrufe
1.571
grenzwolf
G
Zurück
Oben Unten