Liste der Spiele / Emulatoren die auf dem A1 laufen

Wotan schrieb:
Habe Grad Uno-Gratis getestet und bei mir läuft es...Wenn ich am PC sitzen mach ich mal ne Liste mit meinen Spielen.

Bei mir stürzt es direkt beim Start ab, um welche Version handelt es sich denn?
 
Spirit HD läuft einwandfrei und sehr flüssig.
 
Slice it läuft. Allerdings find ichs etwas "ungenau". Ich hab das Spiel auch auf dem iPhone, da ists wesentlich "flüssiger" und genauer. Evtl ist das spiel nicht für Tabs optimiert oder der touch des A1 ist eben einfach so...

Smurfs (Schlümpfe) läuft auch absolut geschmeidig.

Contact Killer läuft, aber irgendwie recht ruckelig / langsam. Gefühlte 10fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage... wie kaufe ich denn bei Gameloft Spiele wenn ich nur das Ideapad A1 habe?

Hab versucht mir auf mein WP7 Handy per SMS den Downloadlink für eine Testversion zukommen zu lassen und mich dort als Galaxy Tab ausgegeben. Wenn ich dann aber den Link öffne auf dem Ideapad, dann kann er das Gerät nicht erkennen, ich klick zum Galaxy Tab durch und lande auf der normalen WAP-Seite?
 
Habt ihr schon gta zum laufen bekommen? Würde es gern wissen bevor och es mor kaufe
 
Wascha schrieb:
Mal ne blöde Frage... wie kaufe ich denn bei Gameloft Spiele wenn ich nur das Ideapad A1 habe?

Hab versucht mir auf mein WP7 Handy per SMS den Downloadlink für eine Testversion zukommen zu lassen und mich dort als Galaxy Tab ausgegeben. Wenn ich dann aber den Link öffne auf dem Ideapad, dann kann er das Gerät nicht erkennen, ich klick zum Galaxy Tab durch und lande auf der normalen WAP-Seite?

Dazu hatte ich bereits einen Thread eröffnet -> https://www.android-hilfe.de/forum/...aet-kompatibel.83865-page-8.html#post-2339202

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten ob es möglich ist auch APKs vom "echten" Android Market zu erhalten.
 
Also dieses Uno FREE läuft bei mir (auch) nicht. Es startet zwar, aber dann soll man seinen namen eintippen und das geht einfach nicht, der nimmt keine Eingaben an. Schade.
 
Aus der Gameloft FAQ:
Mein Handymodell steht nicht auf der Liste. Kann ich das Spiel für ein anderes Handymodell bestellen und dann auf meinem Handy spielen?

Falls dein Handymodell nicht in der Liste auf der Gameloft-Internetseite enthalten ist, ist hierfür momentan leider kein Angebot verfügbar. Es ist nicht möglich, stattdessen ein anderes Handymodell zu wählen, auch wenn es sich um eine ähnliche Modellnummer handelt. Bevor der Liste ein neues Handymodell hinzugefügt wird, werden zahlreiche Tests durchgeführt, um den hohen Qualitätsansprüchen, die die Spieler an Gameloft stellen, Rechnung zu tragen. Wir erweitern unser Online-Angebot ständig und fügen regelmäßig neue Handymodelle hinzu. Sollte dein Handymodell also derzeit nicht in der Liste enthalten sein, so besuche uns bald wieder. Beliebte Handymodelle werden unserem Angebot mit großer Wahrscheinlichkeit zügig hinzugefügt.
Ok, die wollen mein Geld also scheinbar nicht...
 
Wascha schrieb:
Aus der Gameloft FAQ:
Ok, die wollen mein Geld also scheinbar nicht...


Naja, auch wenn das Vorgehen in deinem/unserem Fall ärgerlich ist, spricht das für die Gameloft QS. Ich finde, dass nichts ärgerlicher ist, als Geld für etwas auszugeben, was dann nicht funktioniert.
 
Schon richtig, aber ich befürchte ein Gerät wie unseres wird es am Ende nie oder erst sehr spät in deren Tests schaffen und das kann's dann ja auch nicht wirklich sein.

Zumal es ja Try & Buy gibt bei Gameloft, aber selbst das geht ja nicht.

Welche Möglichkeiten habe ich also um mir z.B. Dungeon Hunter 2 zu kaufen? In deren Shop kaufen und dann "illegal" herunterladen? Ist doch bescheuert...
 
Wascha schrieb:
Schon richtig, aber ich befürchte ein Gerät wie unseres wird es am Ende nie oder erst sehr spät in deren Tests schaffen und das kann's dann ja auch nicht wirklich sein.

Zumal es ja Try & Buy gibt bei Gameloft, aber selbst das geht ja nicht.

Welche Möglichkeiten habe ich also um mir z.B. Dungeon Hunter 2 zu kaufen? In deren Shop kaufen und dann "illegal" herunterladen? Ist doch bescheuert...

Ohne jetzt schonmal bei gameloft gekauft zu haben, es läuft doch so:

-Geräte-Typ auswählen
-bezahlen
-Link geschickt bekommen
-installieren

jetzt könntest du das nach dem download doch auf dem Tablet anstatt auf dem anderen Gerät installieren.

Oder vertue ich mich da jetzt? Gibt es für verschiedene Geräte verschiedene Versionen einer App?
 
Problem ist, wenn du den Link aufrufst, kommste auf die WAP-Seite von Gameloft. Die erkennt das Gerät nicht und dann muss man eines auswählen, aber der Download startet dann nicht.

So war das zumindest beim Link zu einer Testversion.

Edit: Vielleicht liegt's auch daran?
Gameloft unterstützt das Herunterladen von Spielen nur über das mobile Internet (WAP).
 
Zuletzt bearbeitet:
polarstern schrieb:
Habt ihr schon gta zum laufen bekommen? Würde es gern wissen bevor och es mor kaufe

Wie auf den meisten Geräten stürzt GTA nach den Intros ab, auch mit diversen Chainfire Einstellungen.

Modern Combat 2 läuft dafür aber spielbar und mit Chainfire 3D sogar sehr flüssig :)
 
Also hat nun doch geklappt mit Gameloft. Bin über's Tablet auf www.wapshop.gameloft.com/wifi/ gegangen, habe dort als Gerät das Samsung Galaxy Tab GT-P1000 ausgewählt, über diese Seite das Spiel gekauft und konnte es dann direkt herunterladen.

Installation hat geklappt, zieht gerade noch die restlichen Daten (396MB).
 
Bestimmte Gameloft Spiele laufen (u.a Modern Combat 2 und Backstab) aber Asphalt 6 hat zum Beispiel Probleme mit der Kamera. Ich werde mal sehen was sich da mit Chainfire machen lässt, MC2 macht jedenfalls bei 30FPS+ weitaus mehr Spaß.
 
Dungeon Hunter 2 stürzt bei mir jetzt immer ab. Beim ersten Start konnte ich noch einen Charakter erstellen, nun kracht es immer beim Ladebildschirm...
 
Galaxy on fire 2 THD läuft mit Chainfire 3D und dem Nvidia plugin ohne Probleme, einfach die Option "Reduce textures to 16-bit color" aktivieren dann läuft das Spiel sehr stabil bei 20-30FPS~

Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, ähnlich der Grafik einer Konsole :)
 
Crogge schrieb:
Galaxy on fire 2 THD läuft mit Chainfire 3D und dem Nvidia plugin ohne Probleme, einfach die Option "Reduce textures to 16-bit color" aktivieren dann läuft das Spiel sehr stabil bei 20-30FPS~

Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, ähnlich der Grafik einer Konsole :)

Hmm, würde Galaxy on Fire gerne ausprobieren, allerdings wird es mir im Market als nichtkompatibel angezeigt.

Nachtrag: Seltsamerweise kann ich es über den Market im Browser problemlos installieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:
Ganz vorne steht ja, dass Sims 3 auf dem A1 läuft, aber manuell installiert werden soll.
Woher bekomme (legal) ich die APK?
Ich hab Sims 3 für mein Handy gekauft (Samsunge Galaxy Ace).
Kann ich die Datei irgendwie vom Handy kopieren?
 
Ich habe mit der App "App Backup & Restore" (kostenlos im Market) die APK von meinem SGS2 gesichert und auf dem A1 installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Emskopp

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.504
jiggy_
J
Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
17.036
Lenoid
Lenoid
Lenoid
Antworten
11
Aufrufe
2.455
realgokart
R
Zurück
Oben Unten