Mail-Synchronisation nur 1 Monat

D

deniska93

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe leider noch nichts zu meiner Frage gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen Thread auf.

In den Mail-Einstellungen (ja ich finde die Standard-Mail-App von Android gut und kann in K9 bspw. auch meine Firmen-Exchange-Adresse irgendwie nicht einrichten) finde ich als Einstellungsmöglichkeit "Umfang der Synchronisation". Dort kann ich aber als längste zeit nur "Ein Monat" auswählen. Auf meinem HTC Sensation kann ich "Alle" auswählen. Wieso geht das hier aufm Tablet nicht? Und gibt es eine Möglichkeit das doch einzustellen? Weil ich das doof finde, dass der automatisch Mails die älter als 1 Monat sind dann vom Tablet runterlöscht.

Danke schonmal im Voraus,

Dennis
 
Würde mich auch interessieren. Habe ebenfalls keine Lösung gefunden...
 
!push
 
Google Mail öffnen, Einstellungen - Mehr - Einstellungen - Kontoeinstellungen - Konto auswählen - Posteingang/Labels synchronisieren - Posteingang - Pfeil an der Seite anklicken - Alles synchronisieren

5252f2b0-0cf5-9dbe.jpg


Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, aber ich nutze die Standard Email app und nicht die google Mail app. Weil ich das google Konto da nicht rauslöschen kann, ich das aber nur für die apps habe und mich das dann da in der Übersicht (habe mehrere Email Konten die ich abrufe) stört. In der Standard Email app gehts dann anscheinend nicht? :(
 
Ps.: sehe Grad dass man da keine anderen Konten wie zB Exchange oder T-Online einrichten kann, von daher nutzlos für mich :(
 
Ah, verstanden! Da kann ich leider nicht weiter helfen, habe die Standard Mail App gelöscht.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • Tuepfeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.345
bhf
bhf
F
  • fellippa
Antworten
1
Aufrufe
1.724
bhf
bhf
C
  • Catzenjaeger
Antworten
11
Aufrufe
2.721
digi
D
Zurück
Oben Unten