1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. .RaZeD, 23.06.2012 #1
    .RaZeD

    .RaZeD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe versehentlich einen nicht existierenden Bildschirmhintergrund festgelegt und nun reagiert der Touchscreen nicht mehr. Als ich ihn festlegte stürzte mein Pad ab und als ich es wieder an machte konnte ich meinen Code nicht eingeben, da ja der Screen nicht reagiert. Ich komme auch nicht auf die Daten auf dem Pad, da ich ja nichts freigeben kann.

    Bitte helft mir Danke :confused::(
     
  2. bhf, 23.06.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Kalibrier im Recovery das Display. Klappt das nicht, führ einen Werksreset durch.
     
  3. .RaZeD, 23.06.2012 #3
    .RaZeD

    .RaZeD Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie geht das denn genau ? Ich komme ja nicht an das Tablet ran weder über USB-Verbindung noch ganz normal mit Touchscreen der reagiert ja nicht wie soll ich denn die werkeinstellung herbeirufen pls erklärung ^^
     
  4. 123knarf, 23.06.2012 #4
    123knarf

    123knarf Erfahrener Benutzer

    Kannst du über das Recovery versuchen. Mit Power und Vol(-). Du hast dann beim Werkreset nur das Problem das alle deine Daten Futsch sind. Es sei denn du hast CWM 5 drauf und dann könntest du vorher ein Backup machen. Kannst du vorher als Fake Flash machen, wie findest du im Root/Modding Bereich

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
     
  5. Lenoid, 23.06.2012 #5
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Ist alles im angepinnten Thread über häufige Fragen und Probleme.
     
Du betrachtest das Thema "Nicht Vorhandener Bildschirm Hilfe" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",