1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wii_star, 27.02.2012 #1
    wii_star

    wii_star Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade das Update 2643GR über Systemaktualisierung angeboten bekommen und gleich installiert.

    Es sind deutliche Verbesserungen spürbar die hier ja schon ausführlich beschrieben wurden, daher lohnt sich das installieren in jedem Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    tobby und BlackLion gefällt das.
  2. BlackLion, 27.02.2012 #2
    BlackLion

    BlackLion Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool :)

    Bleiben beim Update alle installierten Apps, Einstellungen etc erhalten?
     
  3. wii_star, 27.02.2012 #3
    wii_star

    wii_star Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir ist sind alle Apps und Einstellungen erhalten geblieben.

    Dennoch kann ein Backup nie schaden.
     
  4. FossiDE, 27.02.2012 #4
    FossiDE

    FossiDE Android-Hilfe.de Mitglied

    JA, zumindest war das mit der ROW und GR so. Werst aber die GR aus dem OTAtest installiert hat bekommt keine Aktualisierung angeboten.

    Gruss Fossi
     
  5. UncleSam99, 27.02.2012 #5
    UncleSam99

    UncleSam99 Junior Mitglied

    ja das Update habe ich auch eingespielt soweit gut, aber nun ist mein A1 ungerootet und ich kann es nicht mehr mit Superoneclick rooten da es beim rooten immer im Schritt 7 hängen bleibt.

    Mfg
    UncleSam
     
  6. marmag, 27.02.2012 #6
    marmag

    marmag Android-Experte

    Richtig, nimm die A1 rooter Zip von anddior.
     
  7. anddior, 27.02.2012 #7
    anddior

    anddior Android-Lexikon

  8. bully1896, 27.02.2012 #8
    bully1896

    bully1896 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gehe mal davon aus,daß die 2643GR aus dem OTAtest diesselbe ist wie die,die jetzt als Aktualisierung bereit steht?Oder gibt es Unterschiede?
     
  9. wii_star, 27.02.2012 #9
    wii_star

    wii_star Threadstarter Neuer Benutzer

    Unterschiede konnte ich bis jetzt keine feststellen aber zu 100% möchte ich mich da nicht festlegen.
     
  10. UncleSam99, 27.02.2012 #10
    UncleSam99

    UncleSam99 Junior Mitglied

    Ok und was mach ich dann mit der A1-rooter.zip?
    Muß dann der komplette clockworkmod drauf oder wie ?

    Mfg
    UncleSam

     
  11. Catzenjaeger, 27.02.2012 #11
    Catzenjaeger

    Catzenjaeger Android-Hilfe.de Mitglied

    och das wäre ja mal Hammer - ich habe extra noch nichts gemacht - habe 2 Pads seit letzten Samstag aber noch nichts gerootet oder geupdatet. Mal sehen was es bringt - hoffentlich keinen Ärger :)
     
  12. Forwarder78, 27.02.2012 #12
    Forwarder78

    Forwarder78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lesen kannst du ja, also:
    oder HIER !
     
  13. surfsound, 03.03.2012 #13
    surfsound

    surfsound Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    die Prüfsummen beider Files sind 100% identisch. Die Software 2643GR im OTA Ordner entspricht der im OTA Test. Habs mit Aarpoon Checksum grad getestet.

    Beste Grüße

    Surfsound
     
    New-A-One, kws193, Lenoid und einer weiteren Person gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Update 2643GR über Systemaktualisierung verfügbar" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",