WLAN Standby Richtlinie

Hi,
wow das ist schnell hier! :blink:


also A1 im standy = Zeitüberschreitung

A1 on = Ping wird erwiedert!

Hmmm...und nu?
 
Was für ein ROM (Image) hast du drauf?
Original?
 
Mit 2525 ROW hat es bei mir funktioniert.
 
Habe noch nichts geändert ist alles Ori.
 
Ich teste es sofort mit dem neuen ROW ROM.
Gib mir 5 Minutten, ich muss es flashen.
 
Alsoooo,

mit 2643 ROW von Lenovo funktioniert die WLAN Standby Richtlinie perfekt.

Wenn ich auf "nie" stelle, bekomme ich immer eine Antwort mit ping.

Wenn ich auf "Wenn Bildschirm sich abschaltet" stelle, dann bekomme ich eine Antwort nur solange das Display an ist.

Das ganze auch ohne neuestarten zu müssen nach jede Änderung!
 
Hat geklappt. Super und Danke. Dafür ist jetzt die Kamera bei Skype kopfüber, was vorher nicht der Fall war. Hmmm....

Danke bis hierhin! ;-)
 
Die Kamera steht doch schon immer Kopf? Zumindest war das bei meinem A1 so. Das neue ROM hat daran leider noch nichts geändert.

MfG, Archetim
 
Hallo, so als ich dieses 2643 Rom drauf hatte habe ich die Skypeversion vom dem Theosos geupdatet. Leider war da die Kamera auf dem Kopp. Die neuere Version hat auch nicht die Einstellungsmöglichkeiten. Nach die grade Kamera richtig rum aber vergrößert. Kann man erstmal mit leben.

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 

Ähnliche Themen

hlm
  • hlm
Antworten
4
Aufrufe
1.651
hlm
hlm
C
  • corneralex
Antworten
16
Aufrufe
3.942
chris.jan
C
V
  • Vitii
Antworten
2
Aufrufe
3.090
Vitii
V
Zurück
Oben Unten