Tablet Lenovo A-7600 H bleibt beim booten mit Anzeige "Logo" hängen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@mvollath Hallo frohe Weihnacht.
Ich hatte gestern schon die Seite und jetzt zwei Downloads der Version 442 heruntergeladen. Da sind aber andere Inhalte und auch nicht die Firmware mit der Bezeichnung wie das Flashtool.Bim jetzt ganz irre. Sehen Deine Dateien auch so aus?
Ich habe mich zu früh gefreut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mvollath hatte ich vergessen. Wie groß ist die entpackte oder komprimierte Datei genau? Danke vielmals.
 

Anhänge

  • Inhalte.JPG
    Inhalte.JPG
    35 KB · Aufrufe: 146
  • scatter.JPG
    scatter.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
mvollath schrieb:
Ich habe das gleiche Lenovo TAB - und auch die komplett gleichen Symptome: von jetzt auf gleich plötzlich ein Bootloop - ohne dass ich Update o.ä. gemacht hätte. Habe inzwischen auch probiert zurückzusetzen - ohne Erfolg - scheint mir ein Serienfehler zu sein.
Wäre cool wenn wir eine Lösung fänden - vorher hat das Teil einwandfrei funktioniert (auch wenn keine Updates gekommen sind)
Hallo, kannst Du mir irgendwie die Datei zukommen lassen? Ich habe das Lenovo A7600-H /MT:60059/FC-ID:057A7600H

Danke Achim
 
Hallo, ich habe das Gerät jetzt wieder zum Laufen bekommen. Es war mit den Dateien ziemlich irritierend, aber am Ende ganz einfach. Mein besonderer Dank an mvollath.
 
Hat hier jemand noch einen Link zu der image Datei fuer das Lenovo A7600-H /MT:60059/FC-ID:057A7600H ??? Hab die gleichen Symptome und wuerde auch gern neu flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
526
Stromba
S
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
557
KarlRanseier
KarlRanseier
RCooky
Antworten
0
Aufrufe
1.840
RCooky
RCooky
Zurück
Oben Unten