Telefonieren mit dem Lenovo A10-70...

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Fories,

nachdem wir nun auch "stolze Besitzer und User" eines A10-70 Tablets sind, tun sich doch so einige Fragen auf... :blushing:

Die größte wäre/ist derzeit, wie wir bei dem Gerät die vorhandene Telefoniefunktion nutzen können? *grübel*

Also die SIM-Karte ist im entsprechenden Fach und erkannt, aber egal wo wir/ich gesucht haben, iwie finden
wir keinerlei Erläuterung, wie man die Telefonie nutzen kann...

Genau so, ist in der Bedienungsanleitung, die Rede von einen "Telefonbuch", wo man die Kontakte speichern
KÖNNEN soll, aber auch dazu/darüber finden wir nichts... :cursing:

`kay, das Gerät soll (natürlich) kein Phone ersetzen, aber wäre schon nett, wenn man wüsste wie das geht,
im Falle eines Falles...
Z.B. wäre es halt schon "schön", wenn man seine >SMS oder MMS über das Gerät senden könnte oder eben
halt unterwegs "mal eben" online könnte, OHNE auf iwelche fremden WLAN-Netze angewiesen zu sein...

Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Hilfe, Mühen & Antworten!


Greetz & THX!,
Cab
 
Heya mrrbr,

SRY! habe Deine Antwort (leider) übersehen:blushing:, iwie haut das mit den informieren bei ´ner
neuen Nachricht nicht hin!

Ja, ist leider so, man kann mit dem A10-70 NICHT telefonieren, aber halt SMS/MMS versenden
und empfangen...

´kay, das mit den telefonieren ist ja auch nicht "lebensnotwendig", aber hat mich halt "gefuchst"
das ich das nicht gefunden hatte! :biggrin:
Aber wenn es die Funktion nicht gibt, kann man da auch nichts finden, gelle? :)

Würde eh (meiner Meinung nach :flapper:) recht dämlich aussehen, sich SO´N riesen Teil an die
Backe zu halten! :biggrin:


THX! & Greetz,
Cab
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
526
Stromba
S
M
Antworten
23
Aufrufe
6.265
staley99
S
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
557
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten