Telefonfunktion mit dem Lenovo A10-70 möglich?

blubenow

blubenow

Dauergast
905
Ich habe mal eine Frage,

ist es möglich das Lenovo A 10-70(A7600-H) auch zum Telefonieren
zu verwenden? Ich meine nicht mit Skype, das geht natürlich.
Ich meinte mit einer Sim-Karte, also ganz normaler Mobilfunk,
Ein Micro und Kopfhöreranschluss hat das Gerät ja.
 
Schade, dass da niemand etwas drüber weiss, oder kein Interesse
besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Frage, ob man mit dem o.g. Tab telefonieren kann (via SIM-Karte) nicht beantwortet.
Weiß jemand bescheid?:confused2:
 
Hallo irrsinn07,

willkommen bei AH. Auch wenn die Frage bisher noch unbeantwortet ist, wünschen sich die Forenregeln dennoch, daß der zu diesem Thema bereits bestehende Thread weitergenutzt wird: Ansonsten gäbe es - im Extremfall - zu einem bestimmten Problem Dutzende von Threads ohne jede Lösung, kein sehr sinnvolles Szenario, wie jedermann zugeben wird. Deswegen habe ich Deinen Thread hierher geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
danke!
bin neu hier und mit den Regeln (noch) nicht vertraut
 
Ich habe mir den Link mal angeschaut, von Telefonfunktion steht da aber gar nichts,
zumindest wird nichts darüber mit dem Translator übersetzt. Es soll irgendwo im Netz
noch eine chinesische Rom Version herumschwirren, die aber fake sein soll.
 
ich hatte ja das a 3000 h und jetzt das a 5000 h

beidemal habe ich das rom aus dem russischen forum ge4zogen, bzw. war deas die quelle

moeglicherweise dauert es noch ein bischen bis das rom im russischen forum auftaucht

eine andere quelle waere eventuell noch das xda forum

an deiner stelle wuerde ich einfach das russische forum weiter beobachten / oder immer wieder mal nach a10 70 hv googeln
wuerde mich wundern, wenn da nicht bald etwas auftaucht
 
inzwischen gibt es zwar nicht die telefonrom, aber alle anderen zum downloaden

klick
 

Ähnliche Themen

Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
205
Exilbonner
Exilbonner
Lopez89
Antworten
4
Aufrufe
155
Lopez89
Lopez89
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
89
TN44
T
Zurück
Oben Unten