A2107A - Wie rootet man das Tablet ?

MLuettich

MLuettich

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich will nicht flashen sonder nur rooten. Habe hier bis jetzt nicht die richtige Anweisung finden können.:sleep:
 
dann nimm nur den Part aus der Custom CWM Root (Sticky Thread), bis zum Ende des Rooten. Du musst kein Clockwork Mod Recovery installieren und auch kein neues ROM.

MLuettich schrieb:
Ich will nicht flashen sonder nur rooten. Habe hier bis jetzt nicht die richtige Anweisung finden können.:sleep:
 
thunder141 schrieb:
dann nimm nur den Part aus der Custom CWM Root (Sticky Thread), bis zum Ende des Rooten. Du musst kein Clockwork Mod Recovery installieren und auch kein neues ROM.

...genau. ich denke mazell hat eine gute Anleitung am Start

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
Ich habe WIN 7 Prof. 64er und er findet bei Windows Update nicht die Treiber für das A2017A Tablet, wo bekomme ich die her ?:cool2:
 
Android SDK oder superoneclick root

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
Is ja schön und gut , aber ohne die Gerätetreiber funktioniert es nicht.
Wo bekomme ich die nun her ?:blink:
 
ich glaube ich habe ein Brett vorm Kopf, ich lese mich hier durch aber komme irgendwie nicht weiter, hat nicht schon jemand das Tablet erfolgreich gerootet ?
 
Ich habe genau wie in der Anleitung mit SuperOneClick die Treiber installiert und dann mit dem RootAnyAndroid das Root ausgeführt. Auch unter Win7 64 Bit.

Versuch es einmal. Hat bisher bei fast allen auf Anhieb funktioniert.
MLuettich schrieb:
ich glaube ich habe ein Brett vorm Kopf, ich lese mich hier durch aber komme irgendwie nicht weiter, hat nicht schon jemand das Tablet erfolgreich gerootet ?
 
mazell schrieb:
1. USB-Debugging auf dem Tablet in den Einstellungen unter "Entwicleroptionen" aktivieren 2. Das Tool SuperOneClick runterladen und entpacken.
3. Tablet anschließen, SuperOneClick.exe starten, und Advanced "Check Drivers" anklicken. Die Installation der Treiber muss bestätigt werden(Warnhinweis ignorieren, und Treiber installieren)
4. Anschließend von der xda-developers Seite Link das Tool Root_with_Restore_by_Bin4ry_v12.7z runterladen und entpacken.
5. Zum Schluss die RunMe.BAT ausführen und die Taste "1" drücken.

FERTIG
Link: Anleitung
Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:



Anscheinend hast du dein Gerät mit deinem "unroot" gebrickt :/ Ich habe keine Probleme mit abstürzen. Es läuft alles flüssig.

Was passiert denn jetzt wenn du das Gerät einschaltest?
Link: Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: MLuettich
Vielen Dank es hat jetzt endlich geklappt !:rolleyes2:
Sehr gute Beschreibung !!!!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.483
inka_1
I
T
Antworten
0
Aufrufe
3.103
tabman2014
T
M
  • mulber
Antworten
4
Aufrufe
4.061
vincentwelk
V
Zurück
Oben Unten