[20.01.13][LINKSAMMLUNG][A2109A]*Root*-*CWM*- LeTools - ROMs - BL Unlock

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [20.01.13][LINKSAMMLUNG][A2109A]*Root*-*CWM*- LeTools - ROMs - BL Unlock im Lenovo Ideapad A2109A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
F

flopower1996

Gast
Achtung!!!Weder ich noch Android-Hilfe.de können für Schäden an eurem Gerät verantwortlich gemacht werden! Die Modifizierung der Software eures Gerätes, kann zum Verlust der Garantie führen!

ROMs
[ROM] Stock Jelly Bean, Rooted, Deodexed, Crapware Removed
Development: Cyanogenmod 10 for the A2109 - Lenovo Community
A2109 - ROM - Stock, rooted, deodexed, crapware re... - Lenovo Community

ClockworkMod-Recovery für Android 4.0.4 (ICS) und 4.1.1 (JB)
Hello! Few questions

Bootloader Unlock
Unlocking the A2109 Bootloader - Lenovo Community

Rooten
(Achtung bitte eine der CWM-Recoverys von hier nehmen!)
A2109 - Clockworkmod Recovery and Root - Lenovo Community

Kompilierung
[HOW TO] Compile and Deploy a Kernel

LeTools
Download

Weiteres
Wie mache ich einen Screenshot?
Ist das Display wirklich so schlecht?
https://www.android-hilfe.de/forum/lenovo-ideapad-a2109a.994/staub-unterm-display-a2109a.362334.html
• Nvdia Tegra3 Quad-Core (1,2 GHz) Prozessor
• 9" (22,9 cm) HD-Display 16:10 (1.280 x 800)
• 1 GB RAM, 16 GB Flash Storage, Micro-SD-Kartenleser, Micro-HDMI
• WLAN-n, BT, GPS
• 570g, Akkulaufzeit bis 8 h, Android 4.0
(Quelle)

So, dass wars fürs erste. Sollte es weiteres geben lasst es mich wissen. Dann baue ich es in die Liste mit ein.
Viel Spaß,
Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe mir gestern ein Lenovo "IdeaTabA2109A" gekauft und würde es nun gerne Rooten und suche schon eine weile nach einer deutschen anleitung da ich vieles was in englischen anleitungen beschrieben wird nicht hinbekomme.

Mein Gerät:
Modellnummer: IdeaTabA2109A
Android Version: 4.1.1 Jelly Bean

ich würde mich gerne über anleitungen freuen oder auch übersetzungen und beschreibungen.

[HowTo] Unlocking the Bootloader (Windows)

Bei Folgender anleitung bin ich soweit gekommen das ich den fastboot ordner auswählen sollte im GeräteManager die treiber raussuchen aber ich habe es nicht gecheckt was der meinte. weil ich nichts gefunden habe:
Unlocking the A2109 Bootloader - Lenovo Community
 
J

Josef.K

Neues Mitglied
@ flopower: Bei Deinen Links zur Lenovo Community lasndet maqn auf der Hompage von Lenovo!
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
@Josef.K
flopower1996 hat das Forum verlassen. Hier solltest Du anhand der in flopowers Beitrag zitierten Titel schnell fündig werden: forums.lenovo.com. Wenn Du dann hier die entspr. Links postest, pflege ich sie gerne in den Startbeitrag ein.