Hat das A2109 GPS?

P

phartz

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wie der Titel schon vermuten lässt, hat das Tablet GPS?
Auf der Herstellerseite steht
Integriertes GPS für mühelose Navigation
Quelle

Wenn ich aber in Onlineshops schaue, finde ich dazu nichts mehr. :(
 
Danke, so schlau war ich auch schon.
Da aber auf der Shop Seite von Lenovo nichts von GPS erwähnt wird und auch auf Amazon bei den technischen Daten kein GPS erwähnt wird, wollte ich mich bei Besitzern versichern.
 
Allein die (derzeit) ersten fünf Treffer der von mir geposteten Suche liefern (bereits im von Google gelieferten Snippet) eindeutige Hinweise auf die Existenz von GPS (& der fünfte Treffer ist die Amazon-Rezension eines Käufers).

Ich erlebe es als Senior-Moderator von A-H immer wieder, daß Nutzer behaupten, sie hätten stundenlang gegoogelt und dennoch nichts zum Thema gefunden; in solchen Fällen liefere ich dann gerne pass. Schlagworte für eine erfolgreiche Google-Suche, in der Hoffnung, daß es langfristig sinnvoller ist, jemandem das Fischen zu lehren als ihm nur einen Fisch zu schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar verstehe ich.
Allerdings hatte ich sogar im Maintenance Guid von Lenovo geschaut http://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/ideatab_a2109a-f_hmm_20120628.pdf
Da steht zwar etwas von Wifi/GPS Antenne aber auf Seite 24 bei den Specifications steht davon nichts mehr. Ich war mir einfach unsicher und wie oft die Datenblätter auf irgendwelchen Seiten falsch sind weißt du auch ;)
Daher was liegt näher, als bei Usern nachzufragen.
 
Also da wir das Gerät hier haben, kann ich dir sagen, dass es GPS nutzen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: phartz

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.082
voyi1994
voyi1994
X
Antworten
1
Aufrufe
2.234
hävksitol
hävksitol
B
  • Bus
Antworten
0
Aufrufe
2.082
Bus
B
Zurück
Oben Unten