Lenovo IdeaTab A2109A zeigt einige Fotos nicht an

K

kleinerkola

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Schwiegermutter hat ein neues Lenovo IdeaTab A2109A.
Ich habe leider keine Erfahrungen mit Android.
Wir habe einige Funktionen ausprobiert. Setze ich eine SD Karte aus meinem Nokia Handy ein, kann ich mir alle Fotos anzeigen lassen. Wechsel ich auf die Karte aus dem Samsung Fotoapparat meiner Schwiegermutter, dann kann ich nicht mehr alle Fotos ansehen. Es werden alle Fotos gefunden. Ich kann alle Infos auslesen, doch es wird nicht dargestellt. Im "Explorer" werden diese Dateien mit einem Dreieck mit Ausrufezeichen dargestellt. Habe die Karte schon formatiert und die Fotos neu aufgespielt, hat jedoch nichts gebracht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank
 
Hi.

Welches Format haben die Fotos denn? JPG, RAW, TIF, JFIF.... Es ist davon abhängig ob die Fotos angezeigt werden können.

Grüßle
Ollborg
 
Hallo,

habe ich vergessen alle Fotos enden auf .JPG.

Alle sind mit derselben Kamera aufgenommen.

Gruß
kleinerkola
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.080
voyi1994
voyi1994
L
Antworten
0
Aufrufe
2.089
lasterix
L
rippchen33
  • rippchen33
Antworten
2
Aufrufe
2.427
rippchen33
rippchen33
Zurück
Oben Unten