Jelly Bean Update auf dem K1

@imperator74
Ein Netzteil habe ich für knapp13€ bei ebay gesehen...
 
Toll schrieb:
Da klappt bei mir auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Es wohl ein bekannter Bug .. Krook hat am 11.10. auf XDA geschrieben:

Bluetooth - I think this is necessary functionality, but has been broken in the newer CM10 codebase. I will be releasing a v3.x series with all the other goodies that came with v5.
Hopefully you can use it, till CM10 bluetooth is sorted out.

Ich hoffe, das das die nächsten Tage kommt.
 
Hallo zusammen,

bin neu hier :unsure: Ich habe ein Problem mit CWM Recovery. Neu bin ich
nur hier im K1 Forum, daher kenn ich mich eigentlich ganz gut aus mit
cwm u.ä. Ich kann in ins recovery booten und mit lauter und leise hoch
und runter scrollen. Leider kann ich keinen Eintrag auswählen. Leider kann
ich so auch die gapps nicht flashen. Ohne die Gapps ist das Rom zwar
auch nicht schlecht aber allein das das Flashen nicht geht macht mich
langsam kirre :scared:. Außerdem würde ich natürlich auch gerne mal ein Nandroid Backup machen. Mache ich was falsch?
Kann jemand helfen?
 
Auswählen musst du mit dem Home-Knopf in der Mitte.:rolleyes2:
 
Toll schrieb:
Auswählen musst du mit dem Home-Knopf in der Mitte.:rolleyes2:

:scared: Na so viele Möglichkeiten gibts da ja nicht :rolleyes2: Aber danke, die hab ich natürlich auch schon durch. Das Knöppeken funktioniert auch im normalen Betrieb ganz wunderbar. Kein Hardwarefehler...
 
Hat bei mir mit dem Homebutton einwandfrei funktioniert! Und anscheinend bei den anderen auch. Von daher kann dir keiner eine andere "Lösung" bieten
 
Habe tatsächlich heute bei den XDAs die Lösung gefunden. Einzelne, zu denen gehöre ich wohl auch, müssen beim Rebooting die Home taste gedrückt halten. Übrigens dann auch beim booten ins ROM. Auf diese Weise funktioniert es dann einwandfrei. Endlich konnte ich die Gapps flashen :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten aus dem XDA-Forum:


[ROM][JB JRO03L] CM10 for Ideapad K1 [Updated Oct 1st] - Page 25 - xda-developers


krook1
post_new.gif
Today, 06:23 AM

Krook1:


Figured out why BT is broken.
Should have a new 4.1.2 build out this weekend.

Question: Do you prefer a separate flashable kernel with OC, or should be included in the update zip file?


Ich benutze die Version trotz des BT Bugs und finde sie bisher sehr, sehr gut. Mit BT wirds dann optimal !
 
Jetzt ist die 3G Version auch vorhanden.

Ich habe sie installiert und 3G und Bluetooth läuft wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht blicke was da Overclocking am Kernel ist. Ich kann nix feststellen.
Woran kann man das erkennen das da was schneller läuft?

…
 
Hat jemand schon die v6 3G geflasht und kann mir sagen ob Wifi Tethering nun funktioniert? Oder zumindest die Option in dem Build vorhanden ist.
 
Seit dem update auf Version 6 funktoniert bei mir hier mein Slider-Widget für die Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Auch andere Widgets dafür tun es nicht mehr. Hat das Problem noch jemand und weiss Rat? Es geht nur noch wenn man direckt in den Settings regelt.

…
 
Die 3g Variante funktioniert super ... bin echt zufrieden :)
Was mir fehlt ist die SMS App. Gibt eine Möglichkeit diese zu installieren?
Oder die Anruf APP wäre echt super :)
 
Henne91 schrieb:
Die 3g Variante funktioniert super ... bin echt zufrieden :)
Kann ich nur bestätigen. Bluetooth scheint auch zu funktionieren. Werde BT aber noch mal genauer inspizieren. Die Akku-Verbrauchsanzeige funktioniert ebenfalls jetzt.
 
Ich habe bemerkt, dass nach einer längeren Verweilzeit im Standby die 3g Verbindung nicht mehr verfügbar ist (APN nicht mehr vorhanden).
Erst nach einem Neustart ist 3g Verbindung wieder verfügbar. Hat jemand auch das Problem?

Weis aber nicht ob es auch an meiner O2 Sim liegen könnte.
 
Hallo,
habe heute morgen das Update gefahren und seitdem hier liegen gehabt. Nach dem Aufwachen ist bei mir alles OK. Werde die kommenden Tage mal drauf achten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.532
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.005
breeder
B
Chironaut
  • Chironaut
Antworten
7
Aufrufe
5.661
Jakob 66
J
Zurück
Oben Unten