1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. geisenpete, 24.03.2012 #1
    geisenpete

geisenpete Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

habe das K1/3G Version ...
    Wer hat rausgefunden was dieses blaue Icon mit dem schrägen Mann mit ausgestreckten Armen für eine Funktion hat?
    Im Lenovo Forum schrieben Sie, dass dies das Micro abschaltet - das stimmt aber nicht. Beim Support meinten Sie, dass hier WLAN abgeschaltet wird - kann ich nicht bestätigen.
    Sysmbol sieht irgendwie auch aus wie ein Accelerator - aber der wird hier auch nicht abgeschaltet.
    Ich kann zwischen blau und rot (aus) nirgendwo einen Unterschied feststellen.
    Hab die 3.2.1 drauf.

Info noch: Ihr müsst 2 mal updaten - Nach dem 1. Update ging WLAN Kanal 12 und 13 nicht mehr - fand mein WLAN nicht mehr.
    Nach dem 2. Update funktionieren jetzt wieder 12 und 13.

Bin ja gespannt, ob ihr was mit dem Icon rausgefunden habt!

geisenpete:biggrin:

2. kjeenink, 24.03.2012 #2
    kjeenink

kjeenink Android-Hilfe.de Mitglied

Guck doch einfach bei den Widgets ... "Mikrofon-Stummschaltung" steht da.

Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App

Die Seite wird geladen...