Lenovo 1304 Endlosschleife

M

Msdeljlh

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe hier ein Lenovo 1304 welches Baugleich mit dem Medion Lifetab P9516 sein soll. Leider weiß ich sonst nichts über dieses Gerät.
Mein Problem besteht darin das dieses Gerät nach einem Update in einer Endlosschleife bootet.
Beim Einschalten erscheint das Lenovo in der Mitte des Bildschirmes und dann
Powered by Nvidia Tegra eine Stimme spricht das Nvidia und einige kurzer farbliche "Kreise" wandern von außen nach innen um dann wieder Powered by Nvidia Tegra die Stimme und in dieser Endlosschleife zu bleiben.

Leider kann ich es anders nicht erklären.
Natürlich habe ich versucht mit Power und Volume + und - in das System zu kommen aber das funktioniert leider nicht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen auch wenn diese Negativ ausfallen sollte welche sich auf das Gerät bezieht.

Danke und Gruß aus Dorsten(NRW)
Herbert
 
Hallo!
Ich habe genau dasselbe Problem! Wie resetet man das K1??

MfG-Jakob
 
Hallo Jakob

Da müssen wir uns wohl selber helfen, denn bis heute habe ich noch keine Informationen über ein "wirkliches" reseten.
Ich erkläre einmal wie weit ich komme.
Zuerst einmal halte ich die Taste für Volumen +(PLUS) und -(MINUS) beide gleichzeitig gedrückt.
Während ich beide Tasten gedrückt halte betätige ich zusätzlich die POWER Taste.
Nun warte ich bis die beiden weißen LED's auf der Vorderseite an sind und lasse jetzt die Tasten los.
Beide weißen LED's sind nun an.
Jetzt stecke ich das USB Kabel in das Tablet und die andere Seite in meinem Laptop.
Je nach dem welches System ich gestartet habe (Windows 7 oder Linux) schaue ich nach der Hardware die sich meldet.
Unter Linux tut sich bei mir nichts mit neuer Hardware(Befehl lsusb) bei Windows 7 habe ich Wahlweise ATX mit gelben Symbol oder das Tablet K1 wird angezeigt.
Aber bei beiden Anzeigen verschwindet diese wieder nach zwei drei Sekunden.
Das war bei mir.
Werde aber weiter versuchen.

Gruß aus Dorsten Herbert
 
Hi,
gibt es denn schon eine Lösung zu dem Problem? Meine Mutter hat es leider auch und kann das Tab jetzt leider nicht mehr benutzen. Wär also cool wenn jemand von euch nen Tipp hätte. :)

Lg :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.521
Franhub12
Franhub12
xk09900
  • xk09900
Antworten
0
Aufrufe
2.260
xk09900
xk09900
W
  • whenze
Antworten
0
Aufrufe
2.101
whenze
W
Zurück
Oben Unten