Drucken nicht möglich?

P900

P900

Dauergast
89
Habe das Tablet seit heute habe einen Canon Wlan Drucker und habe versucht zu drucken bzw. beim einrichten eine Testseite aber das klappt nicht wird nichts gedruckt.

Geht das überhaupt oder habe ich was vergessen einzustellen?:confused2::confused2::confused2:
 
Hast du den Drucker eingeschaltet und Wlan aktiviert?
Wenn ja, musst du in der App in den Einstellungen den Drucker suchen und speichern.
Bei mir funktionierts wunderbar mit einem Epson Drucker und der App Epson iPrint.

Gruss
Mm
 
Hallo, P900,

da Du mit keinem Wort erwähnst,
  1. welchen Canon-Drucker Du benutzen möchtest,
  2. welche Druck-App Du benutzt und
  3. welche Einstellungen Du dort vorgenommen hast,
fällt es naturgemäß ;) schwer, Dir Deine Frage zu beantworten, ob Du etwas vergessen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es versucht mit dem Progamm zu machen was bei dem Tablet schon mit drauf war. Mit Externen geht es klar.

Eine Frage habe ich noch ist es auch nicht möglich Flash zu haben es gibt einige Online Spiele da wird das verlangt aber scheint auf einem Tablet irgendwie nicht zu funktionieren egal welchen Browser ich nehme?:confused2::confused2::confused2:
 
Hast du überhaupt Flash installiert?.
Bei mir läuft Flash sogar mit dem Standartbrowser.
Welche Version weiss ich gerade nicht, musst halt mal testen.
 
Gibt es im Store nicht mehr. Habe was über Google gefunden aber klappt auch nicht.
 
Wieso im Store? :confused2:

Kannst dir doch hier auf AH runterladen!
 
Wo denn sonst bei Adobe nichts gefunden bzw. funzt nicht.
 
Soll ich jetzt den DL von der ersten Seite probieren?
 
Hab die Version xxx.xxxx.xx.17 drauf, läuft problemlos mit dem Standartbrowser.
Solltest du schon eine andere Version installiert haben, muss diese erst deinstalliert werden.

Wieso wurde bei dir der Dankebutton entfernt? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.371
hävksitol
hävksitol
P
  • piepengerd
Antworten
0
Aufrufe
3.021
piepengerd
P
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.587
yannik2k
Y
Zurück
Oben Unten