Günstig: S6000L für 199,-€

gugg halt in den einstellungen nach
über das tablet
modellnummer
 
fnast schrieb:
Hab das ding jetzt auch seit Weihnachten, ich bin zufrieden. Spiele wie angry Birds und Tempel run 2 sind gar kein Problem, es ist schön schnell und hat nen tollen Akku, hab es Heiligabend mit 42% angemacht und bin jetzt bei 5% und es hängt zum ersten mal am Strom. Die Tastatur ist im Vergleich zu der von meinem 4.1.2 Samsung richtig gut. :) die frontkamera löst sehr schlecht auf, die app Barcode Scanner verzweifelt völlig daran, für Fotos ungeeignet

Ach auch mit 42%? Ich auch.
Hab es auch seit Weihnachten und trotz aktiver Nutzung hielt er einen Tag fast
 
I = ohne hdmi
F= ohne 3g aber mit hdmi
H=mit 3g und hdmi

Der Speicher sagt da nix aus... Haben alle wahlweise 16 bzw 32

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach meinem Kenntnisstand könnte man das noch wie folgt ergänzen:

I = (MTK 8125 Quad-core ARM) ohne 3G, hdmi, Rearcamera und GPS
F= (MTK 8389 QC) ohne 3g aber mit hdmi, Rearcamera und GPS? (hab' eben eine Amazon Rezession gelesen wonach es kein GPS hat).
H= (MTK 8389 QC) mit 3g, hdmi, Rearcamera und GPS.

Ich hab' aktuell ein 6oooH bei ebay ersteigert und kann nur sagen, dort gehen die Beschreibungen drunter und drüber. Vor allem sind die Angebotsvorlagen von ebay , die viele benutzen, Schrott.
Unbedingt vorher nochmal schriftlich bestätigen lassen, um welches Modell mit welcher Ausstattung es sich handelt.
Ich hab' meines bei einem Gerauchthändler ersteigert und mit PayPal bezahlt und hab' zur Not Rückgaberecht. Drückt mal die Daumen, dass seine Angaben stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, bei welchem Händler du das Tablet ersteigert hast?
 
Sicher, bei technik-an-und-verkauf auf eBay .
Allerdings ist es wohl nicht so, dass der Händler Lenovo Tablets in größerer Zahl verkauft. Es scheint sich um einen echten "Gebrauchtwarenhändler" zu handeln.

Ich habe mit dem Händler aber gute Erfahrungen gemacht. Also wenn du was findest....(Meine Bewertung findet sich noch so ca. an 10'ter Stelle :) )

Ich habe den Eindruck, dass sich bei ebay z.Zt. eine ganze Reihe von Angeboten finden, die wohl aus Vertragsabschlüssen/verlängerungen stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, ich werde mich Mal nach Angeboten umsehen.
 
Ich empfehle bei Otto zu kaufen, da kostet die Grundversion gerade 179 € mit super Hülle von Lenovo! Als Neukunde bekommt man über diverse Seiten noch 16 € Neukundenrabatt.
 
Kann ich bestätigen, und als neukunde bekommt man zu den 16€ noch 5% rabatt.

Ich habe 160,xx€ bezahlt

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp, bei dem Preis spricht eigentlich nichts mehr gegen das Tab. :)
 
Noch was, wo gibt's die 16 Euro Rabatt?
 
Habe das tablet von Otto bestellt für 160 Euro bin begeistert.
Hatte vorher ein 7 zollChina tablet. Das Lenovo ist Wirklich schnell. Leider ohne rear camera.
Für 160 Euro kann man nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Tab auch 1080p Files abspielen?
 
Ja, aber logischerweise nicht in der vollen Auflösung (da kein FullHD Display).
 
Das macht nichts, Hauptsache die Dateien werden ruckelfrei abgespielt.
 
JeansX schrieb:
Danke für den Tipp, bei dem Preis spricht eigentlich nichts mehr gegen das Tab. :)

:thumbsup: Stimmt! Ich hol mir jetzt noch eins für meine Frau. Erst hatten wir ein Archos G9, das geht aber nach 3 Tagen wieder zurück weil´s immer ruckelt und Verzögerungen hat, also de facto nicht zu gebrauchen ist!
 
ist das l nich schlechter als das f?
rückkamera, Prozessor
das f hab ich nämlich vor monaten für 144 euro gekauft und gibts auch jetzt um die 160
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genaugenommen heißt das S-6000L F, so stehts in den Einstellungen. Hat was mit der Ausstattung wie 3G usw. zu tun...

Gibt's glaub ich im Lenovo-Bereich einen extra Fred...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 3 varianten
l - is die light variante nur mit wlan, schwächerem prozessor, ohne rückwärtige kamera
f - ebenfalls nur wlan, aber mit a9 prozessor und 2 kameras
h - wie f, nur mit mobilem internet+wlan (und gps glaub ich)

also ist das l das schlechteste der reihe und somit 199 bzw 160 zu teuer
lieber das f zum selben preis nehmen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.857
biftekaki
B
B
  • biftekaki
Antworten
0
Aufrufe
1.759
biftekaki
B
K
  • K1ll3rsack
Antworten
6
Aufrufe
19.081
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten