Günstig: S6000L für 199,-€

Das teurere ist das H mit GPS glaube ich
 
Danke euch beiden. Stimmt, kein GPS, aber ENDLICH ein Markentablet für nicht mehr als 200,-. Das sollte sich gut verkaufen!
 
gibt inzwischen genügend in der preisklasse
interessant wirds erst wenn da umts dabei ist
ich hab ja das a 3000 h und bin zufrieden damit
 
Nicht ganz. Viele fragen in der Kaufberatung nach einem 10" Tablet für max. 200,-€. Bis jetzt habe ich denen immer gesagt, dass sie noch 50,- drauflegen sollten für ein A210(A3), AT-300 oder S6000.
 
Ich habe heute Nachmittag mein S6000L erhalten. Optik und Haptik sind sehr gut, der Quadcore ist richtig schnell, nur eines nervt etwas: Es besitzt aus welchem Grund auch immer keinen microHDMI-Ausgang wie auf der Website von Lenovo beschrieben :mad2:
 
wäre ein Grund zum zurück geben
wenn es wichtig ist
 
Sicher ist das Asus FHD besser, aber es ist ja auch 50% teurer. Auch wenn es das wert ist, viele Interessenten haben nun mal ein 200,- Limit. Solange sie das Tablet in geschlossenen Räumen nutzen, sollte das S6000L ok sein.

joejoe 92,

du hast dich verlesen:

S6000-L Input/Output Ports
  • 1 Micro-USB OTG
  • 1 MicroSD
S6000 Input/Output Ports
  • 1 Micro-HDMI
  • 1 Micro-USB OTG
  • 1 MicroSD
 
Hallo,

ich habe heute auch mein Lenova S6000L bekommen. Hatte mich eigentlich auf die Beschreibung bei Amazon verlassen und bei notebookcheck.

Leider hat das S6000L wirklich keinen HDMI Ausgang und keine Backkamera.
Ich hatte das jedenfalls so in der Beschreibung gelesen. Es wird da nicht eindeutig zwischen den einzelnen Varianten F,H und L unterschieden.

Das ärgert mich doch schon sehr. Ich finde das irreführende Werbung.

Ansonsten: Tablet startet sehr schnell und fährt auch schnell wieder runter. Haptik finde ich gut. Das Display ist sehr für Fingerabdrücke empfänglich, aber man kann aus jedem Blickwinkel gut draufschauen.

Mehr habe ich noch nicht getestet, da alle in der Familie ganz wild darauf sind. Wenn ich es behalte, hole ich mir noch einen Adapter, damit ich eine externe Festplatte anschließen kann. Wäre ja auch praktisch, dieses Tablet dann als Musikcenter zu nutzen. Aufgrund des fehlenden HDMI Ausgangs kann ich es auch nicht als Mediencenter nutzen, d.h. mal sehen. DAchte, das Tablet könnte meinen Android Stick am TV ersetzen.

Gruss
joshia
 
wie funktionieren denn so die spiele auf dem S6000l ? (wenn sie überhaupt funktionieren)
 
Kann ich gar nicht sagen, da ich es wieder eingepackt habe und es zurückgeht. Die Artikelbeschreibung bei conrad stimmt nicht. Wollte mit HDMI ist aber ohne.
Jetzt habe ich günstig, sehr sehr günstig, ein Archos 101 XS mit Android 4.1.4 und ich finde das ist ein super Teil für 105,-Euro :rolleyes2: Funktioniert einwandfrei. Sogar Filme von meiner NAS (hängt an der Fritzbox) kann ich über WLAN schauen, da das Tab einen eigenen Server (?) hat.
 
weiss es irgendjemand anderes ?
 
ich habe das S6000L jetzt seit einer Woche und bin ganz zufrieden. Ich bin Android Neuling und würde gerne meine Lieblingsapps vom iPad auch auf dem neuen Tablet installieren. Nun bekomme ich bei vielen Apps im Play Store den Hinweis, dass diese nicht mit meinem Gerät kompatibel sind.

Ich habe gelesen, dass man das irgendwie umgehen kann, ich habe mein Gerät bereits mit Framaroot gerootet, was muss ich nun machen, damit ich die angeblich nicht kompatiblen Apps installieren kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Hallo allerseits,

welche apps lassen sich denn nicht installieren?
 
Es handelte sich in meinem Fall zum Beispiel um MeinProspekt und Immowelt.
Ich habe nun aber doch einen Weg gefunden, diese zu installieren.

Mit dem S6000L bin ich nun auch ganz zufrieden, nur die Tastatur ist noch nicht mein bester Freund.
 
Hallo zusammen,

ich hab mir das Tablet nun nach langem Hin und Her um 190 Euronen bei MM geholt.
Ein schönes Gerät und läuft auch flüssig.
Nun hätt ich gerne meine Outlook-Kontakte und den Kalender mit dem PC abgeglichen. Ich hab MyPhoneExplorer schon drauf, mit dem halt ich Kontakt zum S4 Mini.
Sollte ja auch funktionieren, oder? Ich hab´s schon versucht, aber den USB-Debugging noch nicht frei gehabt. Über Cloud möchte ich nicht, ich bin da etwas vorsichtig...

Hat das jemand durch und kann mir was dazu sagen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Edit: Ich hab jetzt Via Bluetooth vom Handy aus das ganze bewerkstelligt.
Adressen sind also drauf :scared:
 
Hab das ding jetzt auch seit Weihnachten, ich bin zufrieden. Spiele wie angry Birds und Tempel run 2 sind gar kein Problem, es ist schön schnell und hat nen tollen Akku, hab es Heiligabend mit 42% angemacht und bin jetzt bei 5% und es hängt zum ersten mal am Strom. Die Tastatur ist im Vergleich zu der von meinem 4.1.2 Samsung richtig gut. :) die frontkamera löst sehr schlecht auf, die app Barcode Scanner verzweifelt völlig daran, für Fotos ungeeignet
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.852
biftekaki
B
B
  • biftekaki
Antworten
0
Aufrufe
1.752
biftekaki
B
K
  • K1ll3rsack
Antworten
6
Aufrufe
19.051
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten