Mit S6000 drucken ohne PC möglich?

C

Carobiba

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man ausschließlich mit dem S6000 drucken kann? Ein Bekannter hat nur das Tablet und keinen PC.
Er will sich jetzt einen Drucker für sein S6000 kaufen und hat überhaupt keine Ahnung davon.
Ich ehrlich gesagt auch nicht so recht.....
WIr haben jetzt einen günstigen Drucker (HP Envy 4502 e) gefunden und fragen uns ob das mit dem S6000 dann auch funktioniert.
Welches App brauchen wir dafür?
DANKE...
 
Danke Maximaus...

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie ich der Lenovo Yoga Bluetooth Tastatur (die sich mühelos verbinden ließ) ÜÄÖ und so beibringe? Obwohl alles auf Deutsch gestellt ist, kommt da nur die amerikanische Tastatur und z und y sind vertauscht.
In den Einstellungen kann ich nichts anderes einstellen.
DANKE
 
Hallo Carobiba, willkommen bei AH.
Bei diesem Problem sollte Dir die in diesem Thread (zum Thema BT-Tastatur) empfohlene App weiterhelfen können. Bitte beachte bei weiteren Fragen die Forenregeln, also: neue Frage -> neuer Thread, und benutze vor dem Posten die Suchfunktion. Viel Erfolg bei der Lösung Deiner Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.278
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.919
hannibal23
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.617
GrandNagus
G
Zurück
Oben Unten