S6000 H Stock-ROM

E

Eric

Neues Mitglied
0
Ahoi Matrosen,
Kann mir zufällig jemand eine Stock Rom vermitteln?
Vllt auch einfach nur eine Kopie der seinen?!

Irgendwie war ich mit dem System app remover zu voreilig und habe jetzt kein WLAN mehr, auch so macht das System nicht mehr das was es eigentlich soll..

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG Eric
 
Hallo.Weiss Jemand wo kann ich oryginal ROM für Lenovo S6000-H finden ? Ich habe schon fast überall gesucht-leider ohne Erfolg.Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: richie2106
Hallo,

Hans_Werner schrieb:
Schaut mal hier:
Direkt Link:
Romsammlung

also der link mag funktionieren ich hab nur das Problem dass mein gerät nicht weiter kommt als in das CWM Menü und da man dort nur Zips installieren kann frag ich mich wie ich ne rar da rauf bekommen soll kannst du mir da vielleicht helfen?

Heißt übrigens ich hab das teil ROM mäßig kaputt bekommen wie fast alles
 
Hi yannik2k,

schau mal hier im Forum habe ich eine Beschreibung geschrieben um die Roms zu flashen.

Forum Post #18

Das Tool, welches du benötigst, heißt "SmartPhone Flash Tool".

Findest du im Link im Ordner S6000-h call Rom.

Schau aber mal zu, dass du vorher von deiner defekten Rom noch die NVRAM auslesen kannst. Damit ist es immer möglich dein Tablet komplett herzustellen. NVRAM beinhaltet die IMEI Nummer etc. Kannst du normalerweise auch mit dem Tool erledigen.

Gruß
Hans_Werner
 
  • Danke
Reaktionen: yannik2k
Ja hab ich schon wieder hinbekommen aber trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.262
ahoellrigl
A
H
  • hannibal23
Antworten
8
Aufrufe
2.901
hannibal23
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.602
GrandNagus
G
Zurück
Oben Unten