Welche Stock-Apps kann man bedenkenlos löschen?

janDr0id

janDr0id

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich habe das S6000-F seit heute, habe bereits alle Stock-Apps die ich einfach deinstallieren konnte gelöscht. Nun frage ich mich welche der weiteren Apps ich noch entfernen kann.

Da wären z.b.:
Lenovo Registration (hab mich registriert aber nun kann die App ja verschwinden...)
Norton Mobile
LeBo UI Intro (ist einfach nur ein Demo Lenovo Video :confused2:)
Unzählige Google Apps (will garnicht alle löschen nur ein paar die ich NIE verwenden werde: Google+, Hangouts, Local, Google Fotos, Local, Play Books, Play Videos, Play Games)

Wenn es nicht möglich sein sollte, insbesondere die Google Apps zu löschen dann würde ich sie gerne im AppDrawer verstecken (wenn möglich) oder zumindest die Apps "einfrieren" (wie anderswo gelesen), nur wie geht das Einfrieren?

Gruß JanDroid
 

Ähnliche Themen

P
  • Pedersen
Antworten
16
Aufrufe
1.931
A.D.I.O.S
A
B
Antworten
9
Aufrufe
8.009
philipp080778
P
E
  • Eric
Antworten
5
Aufrufe
14.770
yannik2k
Y
Zurück
Oben Unten