Android 6.0 für K3 Note, erster Eindruck

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6.0 für K3 Note, erster Eindruck im Lenovo K3 Note Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
mula125

mula125

Experte
Also seit dem Letzten Update scheint für mich das Problem mit dem Display behoben zu sein. Läuft jetzt ganz flüssig.
 

Anhänge

mula125

mula125

Experte
Also ich kann echt nur sagen dass ich keine Probleme mehr mit dem Display habe, meine Eingaben werden jetzt auch richtig erkannt.
 
mula125

mula125

Experte
Hat jemand noch das Problem dass wenn ich WLAN deaktiviere es nicht automatisch auf H+ wechselt? Muss dann immer die Mobilen Daten deaktivieren und dann wieder anwählen danach geht es erst.
 
4

433Mhz

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich eigentlich die neuste Android 6.0 Cuoco92 einfach über eine uralte 5.1 Cuoco92 Version flashen? Also nur Cache und Dalvik wipe?
Oder brauchts ein Full Wipe?

Sorry, bin nicht mehr so in der Materie da das Gerät an ein Familienmitglied weitergegeben wurde.
 
mula125

mula125

Experte
Kannst natürlich grad über die alte Version flashen, ein Reset ist zwar besser aber kein muss.
 
L

Lakritze

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen bzw eine Antwort geben. Seit gestern habe ich das K3 Note, gebraucht gekauft bei Ebay. Deutsche Software schon drauf (naja, nicht alles auf Deutsch, einige in den Einstellungen noch komplett auf Englisch). Habe schon oft gelesen, dass vorinstallierte Apps drauf sind, die man ohne roten nicht runter bekommt. Spy und malware ist keine drauf, habe ich schon durchlaufen lassen.
Ich habe 3 vorinstallierte: DCshare, SafeCenter und SuperSu.
Von SafeCenter habe ich schon gehört, dass ich es nicht runterwerfen soll, weil es sonst Probleme geben kann.

Ich kann nicht auf meine Apps in den Einstellungen zugreifen. Mache ich das, kommt folgender Hinweis :" SaveCenter wurde leider beendet". Dann kann ich noch okay oder try to solve drücken. Drücke ich auf Drive to solve, habe ich weitere 2 Möglichkeiten:" Clear Date" und " Exit". Aber beides führt wieder zum Ursprung zurück.

Ich bin jedoch auch ein absoluter Laie was rooten angeht und habe Angst davor, mein Handy damit zu Schrotten. Liegt dieses Problem ( sofern dieses jemand schon hatte ) denn wirklich an einer doofen Rom?