Lenovo Tab 4 (Plus): Allgemeine Diskussion

amorosa schrieb:
Eben eingelesen. Na klasse die Updatepolitik...
Sich mit Ruhm bekleckern geht anders, das stimmt.
Ich bin dennoch ein großer Fan dieses Gerätes und sollte das nächste Update wieder fehlschlagen, bleibe ich auf dem 'veralteten' OS-Stand.
 
Das Gerät ist wirklich klasse, das stimmt.
Ich werde es nutzen, bis es auseinander fällt.

Nur hoffte ich das irgendwann mal ein Update kommt, was die Scrollempfindlichkeit angeht.

Mfg
 
War auch bisher von mancher Sache nicht begeistert u.a. von verschlechterter Akkuleistung oder verzögerter Verbindung beim 5GHz WLAN nach Updates.

Gestern endlich mal gerootet, offensichtlich wirkt sich das auf die Akkuleistung schonmal extrem positiv aus.

Beim WLAN suche ich noch nach der perfekten Lösung, Verbindung zum 5GHz WLAN ist immer noch verzögert.

EDITH:

Workaround ist jetzt das WLAN einfach anzulassen und bei Ruhezustand automatisch aus :D-old

Akkuwerte liefer ich nach wenn ich wieder "Alltag" habe, mom. wird eher viel gefummelt gestestet und gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt vielversprechend aus:
Screenshot_2019-02-28-07-53-57-995.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: F800er und amorosa
So wie es aus sieht ist mein Tab 4 10 kaputt. Von jetzt auf gleich geht das Display/Touchscreen nicht mehr. Es geht an aber nimmt überhaupt keine Touchbefehle mehr an. Kann auch keine Pin oder sonstig was eingeben. Kennt das Problem schon jemand? Chache hab ich schon gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@chrissi77 schreib mal @HerrDoctorPhone an, der bietet Hilfe bei Instandsetzung. Hat auch das Display von meinen Yoga Tab getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und chrissi77
Tja, bei meinem ist die Rückseite kaputt.
Musste sie komplett entfernen und Ersatz gibt es nicht mal in Übersee.

Also muss ich mir eine dünne Plexiglas-Scheibe besorgen und die mit B-7000 befestigen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.002
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
516
roadrunner159
roadrunner159
M
Antworten
16
Aufrufe
1.962
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten