tb-8704x neu flashen

C

cola5000

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft. Das Tablet ist tod.
Ich hatte mal LOS 16 drauf. Aber hat hatte ich nur Probleme mit den Streming Diensten.
Neues Update von Sky Go und zack, wurde ein CustomRom erkannt.
Disney Plus und Netflix wollten gar nicht.
Mein versuch, das Backup wieder drauf zu spielen, hat leider nicht geklappt, da wohl mein Backup schrottig ist.
TRWP erkennt es, aber mir werden keine Partitionen angezeigt.
Bevor ich es wieder geschafft hatte, TRWP neu aufzuspielen, hatte ich schon einige versuche, eine StockRom zu flashen.
Da ging wohl auch irgendwas daneben.
Ich habe es jetzt soweit, das TRWP wieder startet.
aber ich bekomme jetzt LOS nicht mehr drauf. Ich glaub ich hab die Partitionen zerschossen?
Ist die gleiche unveränderte LSO wie am Anfang.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, das man die Datei, die bei den Images dabei ist (8953_fastboot_all_images.bat) starten soll.
Hab ich gemacht, aber war dann wohl auch nicht so toll, wie es ausschaut.

Die QFIL Geschichte hatte bei mir auch keinen Erfolg, Da ich immer einen SaharaFail hatte.
Die Lösungsvorschläge hatten auch nicht funktioniert.

Weis vielleicht einer von euch weiter?

Danke schon ein mal.
 

Anhänge

  • IMG_20200609_095916.jpg
    IMG_20200609_095916.jpg
    782,7 KB · Aufrufe: 197
Hi Cola, keine Panik. Mit dem Lenovo smart Assistent bekommst Du das wieder hin. Google mal oder schau im thread eins weiter unten auf Seite 2. Damit gab ich auch schon meine Teile reanimiert. Dauert nur etwas... Aber geht!
 
Genau!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja genau das war es.
Hat auch wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag geändert wegen Splitting Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Guten abend :)

sry wenn ich das ganze hier aufrolle, aber ich hab mein altes tap mal wieder gefunden und dachte wieso mach ich es mir nicht fertig für die arbeit ^^

Also ich habe das Problem wie oben auch, bin grade über Rescue das Tabplet neu am aufspielen, aber möchte es danach gerne auf Android 10 oder wenn möglich 11 flashen. Leider bin ich nicht mehr so im thema mit dem ganzen flashen. Wie gehe ich am besten vor ? wäre sehr lieb wenn mir einer helfen könnte.

lg

Edit:

So jetzt hat er das Tablet kompletgt neu aufgesetzt , aber er hat noch den Bootloader enstsperrt, ist das wichtig oder muss ich da erst was ändern bevor ich twrp installiere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AiimstaaR - Grund: Edit:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.104
AiimstaaR
A
E
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Gabberlein
G
D
  • deathrot
Antworten
0
Aufrufe
886
deathrot
D
Zurück
Oben Unten