Wie Flashe ich eine Firmware beim Lenovo Tab4 10 plus tb-x704l

O

opa2018

Neues Mitglied
0
Hi mit welche software spiele ich eine neue Firmware auf ein Tab4 10 Plus LTE auf.
Ich müsste eine neue software rauf schmeissen da sich das Tablet nicht Rooten lässt,habe alle
gängiege Software oder Apps probiert,es schlägt einfach immer fail.
Bekomme komischerweise auch kein fehler code egal welche software ich nehme.
Der Bootloader ist bereits geöffnet .
Auch TWRP lässt sich nicht installieren über Minimal ADB.

Könnte etwas hilfe gebrauchen da mein tablet gerootet sein muss,mich interessiert auch keine garantie.

also wer helfen kann bitte ich warte
 
@alope Nach dem bin ich gegangen und es hat nicht funktioniert


Habe auch Kingo Root , One Klick Root, Magisk und auch andere probiert es lässt sich nicht rooten oder twrp drauf spielen.
Beim ersten mal hat er twrp drauf gespielt aber ich habe nicht

Nach dem Starten auf jeden Fall "keep system read only" auswählen habe ich auch nicht gemacht genauso habe ich auch noch kein Backup erstellt.

Jedenfalls geht seid dem nix mehr über adb zu installieren ob twrp oder sontiges

Auf jedenfall funktioniert das Tab4 noch und über ADB komme ich auch noch in den
Bootloader oder ins Recovery was drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Selbstzitat entfernt
Was genau hat nicht funktioniert? Wo hängt es und wie ist der aktuelle Stand?
Je mehr Infos, desto mehr Leute können dir vielleicht helfen.
Zudem kannst du mal einen Moderator bitten den Thread ins richtige Forum zu verschieben.
 
Guten morgen@alope ,

Also ich hatte es zum schluss doch irgendwie hin bekommen,aber nun habe ich ein größeres problem.
Durch mein rumspielen habe ich mir die Firmware komplett runtergeschmissen und nun weiss ich nicht wie ich sie wieder rauf bekomme.
Der Bootloader und auch TWRP Recovery funktionieren noch.
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
3.984
Murph
Murph
H
Antworten
3
Aufrufe
1.097
AiimstaaR
A
G
Antworten
0
Aufrufe
474
gene
G
Zurück
Oben Unten