1. opa2018, 21.02.2019 #1
    opa2018

    opa2018 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi mit welche software spiele ich eine neue Firmware auf ein Tab4 10 Plus LTE auf.
    Ich müsste eine neue software rauf schmeissen da sich das Tablet nicht Rooten lässt,habe alle
    gängiege Software oder Apps probiert,es schlägt einfach immer fail.
    Bekomme komischerweise auch kein fehler code egal welche software ich nehme.
    Der Bootloader ist bereits geöffnet .
    Auch TWRP lässt sich nicht installieren über Minimal ADB.

    Könnte etwas hilfe gebrauchen da mein tablet gerootet sein muss,mich interessiert auch keine garantie.

    also wer helfen kann bitte ich warte
     
  2. alope, 21.02.2019 #2
    alope

    alope Android-Guru

  3. opa2018, 21.02.2019 #3
    opa2018

    opa2018 Threadstarter Neuer Benutzer

    @alope Nach dem bin ich gegangen und es hat nicht funktioniert


    Habe auch Kingo Root , One Klick Root, Magisk und auch andere probiert es lässt sich nicht rooten oder twrp drauf spielen.
    Beim ersten mal hat er twrp drauf gespielt aber ich habe nicht

    Nach dem Starten auf jeden Fall "keep system read only" auswählen habe ich auch nicht gemacht genauso habe ich auch noch kein Backup erstellt.

    Jedenfalls geht seid dem nix mehr über adb zu installieren ob twrp oder sontiges

    Auf jedenfall funktioniert das Tab4 noch und über ADB komme ich auch noch in den
    Bootloader oder ins Recovery was drauf ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019
  4. alope, 22.02.2019 #4
    alope

    alope Android-Guru

    Was genau hat nicht funktioniert? Wo hängt es und wie ist der aktuelle Stand?
    Je mehr Infos, desto mehr Leute können dir vielleicht helfen.
    Zudem kannst du mal einen Moderator bitten den Thread ins richtige Forum zu verschieben.
     
  5. opa2018, 23.02.2019 #5
    opa2018

    opa2018 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen@alope ,

    Also ich hatte es zum schluss doch irgendwie hin bekommen,aber nun habe ich ein größeres problem.
    Durch mein rumspielen habe ich mir die Firmware komplett runtergeschmissen und nun weiss ich nicht wie ich sie wieder rauf bekomme.
    Der Bootloader und auch TWRP Recovery funktionieren noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS für das Tab4 10 LTE Lenovo Tab 4 Forum Dienstag um 11:34 Uhr
Lenovo Tab 4 10 Plus TB_X704l Firmware komplett gelöscht Lenovo Tab 4 Forum 22.02.2019
Lenovo Tab4 8 Plus (LTE) Bluetooth 4.2 Klassen/Reichweite Lenovo Tab 4 Forum 21.02.2019
Lenovo Tablet auf Smart TV spiegeln Lenovo Tab 4 Forum 10.01.2019
Wer hat das Update auf Oreo 8.1 beim Tab40 10 (x-304f) schon installiert ? Lenovo Tab 4 Forum 04.12.2018
Neues Update für Lenovo Tab 4 8 Plus Lenovo Tab 4 Forum 29.11.2018
[Tab 4 Plus 4\64 10"] Produktivitätsmodus und Kindermodus verschwunden Lenovo Tab 4 Forum 21.11.2018
Neues Update Tab4 10 Plus TB-X704F_S000056_181015_ROW Lenovo Tab 4 Forum 09.11.2018
Lenovo Tab TB-X304f Firmware gelöscht! Lenovo Tab 4 Forum 06.11.2018
Lenovo Tab 4 Plus 8 LTE (TB-8704X) - Dual SIM + MicroSDXC Adapter? Lenovo Tab 4 Forum 27.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo tab4 8 plus twrp

Du betrachtest das Thema "Wie Flashe ich eine Firmware beim Lenovo Tab4 10 plus tb-x704l" im Forum "Lenovo Tab 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.