Jelly Bean

T

troemer

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Sieht denn jemand eine Chance auf Jelly Bean auf dem TPT? Es würde unseren Geräten der Beschreibung nach doch gut bekommen! Oder? :o

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Ankündigung von JB hat ein Mitarbeiter von Lenovo geschrieben, dass die Chancen auf ein Update sehr gering sind :(
Daraufhin hat jedoch ein User behautet, dass er und jemand anderes probieren werden es selbst aufs TPT zu portieren. Allerdings habe ich nichts mehr davon gehört
 
Gott sei Dank. Ohne Flashplayer ist das TPT nur noch die Hälfte Wert:(

mobil geantwortet:)
 
Nachdem die Nutzer anderer Geräte, die bereits in den Genuss von Jelly Bean gekommen sind, sich sehr positiv über diese neue Android-Version äußern, würde ich mir auch wünschen eines Tages JB auf meinem ThinkPad installieren zu können.

Gibt es bereits Neuigkeiten zu Jelly Bean auf dem Lenovo ThinkPad Tablet?
 
Vielen Dank für die Antwort und den Link.
Super, dass bereits Leute versuchen Jelly Bean für unsere ThinkPad Tablets bereitzustellen...
 
Hallo,

Ich bin jetzt auf Koshus CM10 Jelly Bean und muss sagen, das ist ein echter Unterschied.

Die Rom läuft wirklich super und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten wirklich smooth and stable.

Der Akkuverbrauch ist noch zu hoch. Das ist aber schon das einzig negative, das ich abführen kann.

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Los zu hat heute auf XDA geschrieben, dass er kurzfristig eine Cyanogen Stable Brunch für unser TPT auf XDA zum Download bereitstellen wird.

Ich poste den Link hier, sobald vorhanden!

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ausetzer kann ich nicht feststellen. Wenn man Linien schneller zeichnet, hängt der Stift wohl ein wenig hinterher.

Bei mir hat sich allerdings inzwischen gezeigt, dass das Tablet noch immer Probleme mir den Aufwachen hat.

Das ist schon etwas nervig.

Gesendet von meinem TPT mit Jelly Bean 4.1.2 CM10 :)
 
Hallo,

beigefügt mal ein paar CM10-Sceenshoots, die zeigen, dass sich der Umstieg und das Routen für mich wirklich gelohnt hat!

Lenovo hat eigentlich ein wirklich gutes Gerät gebaut. Schade, dass die so fürchterlich weit von den Devs weg sind.

Da man auf den Bildern nicht wirklich viel erkennen kann, hier mal die Links zu den Dateien:

http://db.tt/y1pmwRWC

http://db.tt/Lf3ttTXV

http://db.tt/jpJsRz6M

http://db.tt/C3tV7f2c

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355500573542.jpg
    uploadfromtaptalk1355500573542.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 452
  • uploadfromtaptalk1355500622252.jpg
    uploadfromtaptalk1355500622252.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 456
  • uploadfromtaptalk1355500635801.jpg
    uploadfromtaptalk1355500635801.jpg
    13 KB · Aufrufe: 478
  • uploadfromtaptalk1355500651030.jpg
    uploadfromtaptalk1355500651030.jpg
    23 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Wasist cm-10?
Geht damit der stift besser?
 
CM10 ist eine Customrom von Cyanogenmod. Setzt allerdings root voraus. Ich brauche den Stift nicht so exzessiv, konnte bisher aber nichts negatives feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt auch auf CM 10 umgestiegen.
Das ist ja im Vergleich zu der Lenovo Ka... ein Traum.
Bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen.
Auch das aufwachen klappt Problemlos.
Bin sehr zufrieden.

Muss jetzt erst mal bei den ganzen möglichen Einstellungen durchsteigen.
 
Das läuft schon richtig gut, oder?

Gesendet von meinem CM10 0.9.0 Jelly Bean 4.1.2 Thinkpadtablet
 
Jepp.

Gesendet von meinem ThinkPadTablet
 
Auch umgestiegen, CM10 hat was!
 
habs jetzt auch drauf, läuft echt besser. Viel runder und flüßiger.
Leider vermiss ich folgende widgets, besonders das lange.
Sind das Lenovo exlusive? gibts da evtl alternativen?
 

Anhänge

  • widgets.jpg
    widgets.jpg
    120 KB · Aufrufe: 415
Vielleicht kannst du die aus deinem Backup irgendwie extrahieren.
Was ich vermisse ist ein 3G Schalter.

Gesendet von meinem ThinkPadTablet
 
Zurück
Oben Unten