1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. troemer, 13.07.2012 #1
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sieht denn jemand eine Chance auf Jelly Bean auf dem TPT? Es würde unseren Geräten der Beschreibung nach doch gut bekommen! Oder? :o

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. gurkenmarmelade, 14.07.2012 #2
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Zur Ankündigung von JB hat ein Mitarbeiter von Lenovo geschrieben, dass die Chancen auf ein Update sehr gering sind :(
    Daraufhin hat jedoch ein User behautet, dass er und jemand anderes probieren werden es selbst aufs TPT zu portieren. Allerdings habe ich nichts mehr davon gehört
     
  3. Ora, 16.07.2012 #3
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Mitarbeiter

    Gott sei Dank. Ohne Flashplayer ist das TPT nur noch die Hälfte Wert:(

    mobil geantwortet:)
     
  4. Socke-2001, 27.07.2012 #4
    Socke-2001

    Socke-2001 Neuer Benutzer

    Nachdem die Nutzer anderer Geräte, die bereits in den Genuss von Jelly Bean gekommen sind, sich sehr positiv über diese neue Android-Version äußern, würde ich mir auch wünschen eines Tages JB auf meinem ThinkPad installieren zu können.

    Gibt es bereits Neuigkeiten zu Jelly Bean auf dem Lenovo ThinkPad Tablet?
     
  5. mym8, 28.07.2012 #5
    mym8

    mym8 Neuer Benutzer

  6. Socke-2001, 30.07.2012 #6
    Socke-2001

    Socke-2001 Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort und den Link.
    Super, dass bereits Leute versuchen Jelly Bean für unsere ThinkPad Tablets bereitzustellen...
     
  7. troemer, 09.12.2012 #7
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich bin jetzt auf Koshus CM10 Jelly Bean und muss sagen, das ist ein echter Unterschied.

    Die Rom läuft wirklich super und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten wirklich smooth and stable.

    Der Akkuverbrauch ist noch zu hoch. Das ist aber schon das einzig negative, das ich abführen kann.

    Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. troemer, 10.12.2012 #8
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Los zu hat heute auf XDA geschrieben, dass er kurzfristig eine Cyanogen Stable Brunch für unser TPT auf XDA zum Download bereitstellen wird.

    Ich poste den Link hier, sobald vorhanden!

    Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. troemer, 11.12.2012 #9
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

  10. Jeverding, 11.12.2012 #10
    Jeverding

    Jeverding Junior Mitglied

  11. troemer, 12.12.2012 #11
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ausetzer kann ich nicht feststellen. Wenn man Linien schneller zeichnet, hängt der Stift wohl ein wenig hinterher.

    Bei mir hat sich allerdings inzwischen gezeigt, dass das Tablet noch immer Probleme mir den Aufwachen hat.

    Das ist schon etwas nervig.

    Gesendet von meinem TPT mit Jelly Bean 4.1.2 CM10 :)
     
  12. troemer, 14.12.2012 #12
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    beigefügt mal ein paar CM10-Sceenshoots, die zeigen, dass sich der Umstieg und das Routen für mich wirklich gelohnt hat!

    Lenovo hat eigentlich ein wirklich gutes Gerät gebaut. Schade, dass die so fürchterlich weit von den Devs weg sind.

    Da man auf den Bildern nicht wirklich viel erkennen kann, hier mal die Links zu den Dateien:

    http://db.tt/y1pmwRWC

    http://db.tt/Lf3ttTXV

    http://db.tt/jpJsRz6M

    http://db.tt/C3tV7f2c

    Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
  13. LeoBeo, 15.12.2012 #13
    LeoBeo

    LeoBeo Neuer Benutzer

    Wasist cm-10?
    Geht damit der stift besser?
     
  14. troemer, 15.12.2012 #14
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    CM10 ist eine Customrom von Cyanogenmod. Setzt allerdings root voraus. Ich brauche den Stift nicht so exzessiv, konnte bisher aber nichts negatives feststellen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. Schmischi, 17.12.2012 #15
    Schmischi

    Schmischi Erfahrener Benutzer

    Bin jetzt auch auf CM 10 umgestiegen.
    Das ist ja im Vergleich zu der Lenovo Ka... ein Traum.
    Bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen.
    Auch das aufwachen klappt Problemlos.
    Bin sehr zufrieden.

    Muss jetzt erst mal bei den ganzen möglichen Einstellungen durchsteigen.
     
  16. troemer, 17.12.2012 #16
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das läuft schon richtig gut, oder?

    Gesendet von meinem CM10 0.9.0 Jelly Bean 4.1.2 Thinkpadtablet
     
  17. Schmischi, 17.12.2012 #17
    Schmischi

    Schmischi Erfahrener Benutzer

    Jepp.

    Gesendet von meinem ThinkPadTablet
     
  18. Sporty883, 18.12.2012 #18
    Sporty883

    Sporty883 Erfahrener Benutzer

    Auch umgestiegen, CM10 hat was!
     
  19. LeoBeo, 18.12.2012 #19
    LeoBeo

    LeoBeo Neuer Benutzer

    habs jetzt auch drauf, läuft echt besser. Viel runder und flüßiger.
    Leider vermiss ich folgende widgets, besonders das lange.
    Sind das Lenovo exlusive? gibts da evtl alternativen?
     

    Anhänge:

  20. Schmischi, 18.12.2012 #20
    Schmischi

    Schmischi Erfahrener Benutzer

    Vielleicht kannst du die aus deinem Backup irgendwie extrahieren.
    Was ich vermisse ist ein 3G Schalter.

    Gesendet von meinem ThinkPadTablet
     

Users found this page by searching for:

  1. android jelly bean lenovo thinkpad tablet

    ,
  2. jb Android. thinkpad tablet

    ,
  3. thinkpad tablet update jelly bean

Du betrachtest das Thema "Jelly Bean" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",