OTA2 Update am 20.Januar

Atom2007 schrieb:
Für alle die sich über Lenovos Update Politik ärgern und sagen nie wieder Lenovo, dann doch lieber Samsung oder .... mal ein Zitat von Golem aus einem aktuellen Tablet Test:

" Ein Update auf Ice Cream Sandwich ist versprochen worden. Samsung will jedoch noch nicht verraten, wann es kommt. Die Südkoreaner lassen sich bei Updates viel Zeit. Das erste Galaxy Tab hat erst vor einer Woche sein Update auf 2.3.6 (Gingerbread) bekommen. Da wurden einige Anwender verständlicherweise ungeduldig, schließlich war das Update auf 2.3 schon für Mai 2011 versprochen worden. Besitzer eines Galaxy-Tab-Tablets können sich bei Samsung nicht darauf verlassen, aktuelle Sicherheitspatches und allgemeine Updates zu bekommen."

Sicherlich könnten die Updates von Lenovo schneller kommen und auch ein tolerieren des root wäre für die DEVs von Vorteil, aber es ist längst nicht alles so schlecht wie es teilweise gemacht wird. Ärgerlich war nur der Hardware Bug (Powertaste) von dem ich auch betroffen war mit einem Tablet (von 4ieren), aber das hat Lenovo eigentlich recht problemlos gehändelt (bis auf die etwas längere Wartezeit).


Gefällt mir und sehe ich genau so. Wer liefert denn schnell Updates aus?
Ich würde sagen bisher bekleckert sich damit nur ASUS mit Ruhm. Die haben sogar einen Mitarbeiter fürs XDA Forum abgestellt und gehen sehr gut auf die Comm ein.
Aber sonst? HTC, Samsung usw. geben sich kaum etwas.
 
Naja, schnelle Updates sind das eine, gute stabile Updates das andere.
Bisher waren die Updates nicht das gelbe vom Ei.
Mit dem letzten Update haben die es immer noch nicht mal geschafft die Einstellungen komplett Einzudeutschen.
 
Schmischi schrieb:
Naja, schnelle Updates sind das eine, gute stabile Updates das andere.
Bisher waren die Updates nicht das gelbe vom Ei.
Mit dem letzten Update haben die es immer noch nicht mal geschafft die Einstellungen komplett Einzudeutschen.

Also, ich bin nun mal alle Einstellungspunkte durchgegangen, bei mir sind alle eingedeutscht.
 
Das OTA 2.5 ist soeben bei mir installiert worden. Die Firmware steht jetzt auf Version
A310_02_0039_0089_WE.
 
Hi
Hattest du das TPT gerootet und falls ja, ist der Rot erhalten geblieben?

Gesendet von meinem ThinkPad Android Tablet und Tapatalk Pro
 
Mit RootKeeper bleibt Root erhalten
 
Jepp' hat alles geklappt.
Erster Eindruck ist ganz gut.
Langsam wird doch. :)

Gesendet von meinem ThinkPad Android Tablet und Tapatalk Pro
 
Gibt es noch ein neues Update?
Ich habe das Update des 20.Januar installiert und nun noch eine Meldung für ein Update bekommen. Hat das schon wer installiert?
 
mathes90 von dem neuen reden wir doch die ganze Zeit^^

Den Thread hier scheinst du nicht gelesen zu haben denn zillekind hat sogar die Patchnotes gepostet ;)
 
Lotussteve schrieb:
Leider finde ich keine Datei mit dem ES File Explorer die auf eine Image-Datei des Updates hindeutet....hmmmmm!

Servus!

So, mit dem Wipen des Caches via Recovery (daß ich da nicht gleich dran dachte....) ist es möglich das Problem zu lösen ohne auf Werkseinstellungen zurückzugehen :) !


HTH,

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

R
  • Robert67
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.972
Schmischi
Schmischi
explit
Antworten
0
Aufrufe
1.978
explit
explit
E
  • expatraite
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
12.267
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten