Sammelbestellung Dock-Connector

von 37%
auf 71% in 41 min
auf 80% in 51 min
auf 95% in 1h15min

Tablet lag dabei nur rum, Wlan war an, sonst jeder Funk aus. Tablet geht dabei, wie oben beschrieben an und aus....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

So, ich bin jetzt bei Bauteilkosten von 23€ incl. Versand (Warensendung im Polsterumschlag) für die Variante mit Lenovo DC-Buchse. Ohne dann 5€ weniger.

Das ganze ohne diese ominöse Ladeschaltung, die ja eh nicht funktioniert hat. Ich hoffe das tut bei allen anderen auch so wie bei mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Mag mir vielleicht, damit ich niemanden vergesse, eine Nachricht schicken am besten gleich mit Adressen. Ich antworte dann mit meiner Kontoverbindung.

@nitram686
Dein Ladegerät kann ich ja gleich rausschicken

die anderen müssten wohl noch warten, bis die DC-Buchsen eingetroffen sind.
Das hat leider das letzte mal auch ne kleine Ewigkeit gedauert. War leider die einzige Bezugsquelle für die Dinger. Auch in China hab ich nix finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: nitram686
Hey,
kann man denn am Tablet arbeiten während es geladen wird, oder geht das eher nicht, weil es eben immer an und aus geht?
 
ne, wenn man dran arbeitet, dann bleibts auch an.

Hab jetzt mal in den Entwickler-einstellungen den Haken bei "immer anbleiben bei externer Stromversorgung" gesetzt. Jetzt bleibt es an, klar, und bleibt aber auch aus, wenn mans normal über den Schalter aus schaltet.

Find ich ok so
 
Ja geilo :)
 
So, habe die DC-Buchsen heute vom Zoll abgeholt. Jetzt kanns weiter gehen.
 
Aah, das warten beginnt ;)
 
habe noch keine kontodaten per pn bekommen
 
Hast du mal ein Bild von deiner arbeit?
Wnnn noch eins zu haben ist würde ich auch eins nehmen.
 
Meines ist am gestern angekommen. Die Beladung funzt einwandfrei. Die Ausführung ist sauber umgesetzt mit Kabel, Gehäuse und allem.

Das gute ist, dass mein TPT jetzt immer im Folio Case bleiben kann und nicht immer zum Laden entfernt werden muss.

Herzlichen Dank nochmal für das Organisieren, Umsetzen und Verschicken des Laders.
 
Schmischi schrieb:
Hast du mal ein Bild von deiner arbeit?
Wnnn noch eins zu haben ist würde ich auch eins nehmen.

Siehe Anhang.
Ja hab bis jetzt noch einige da. Schreib mich bitte mal per pm an mit Adress-Daten, dann bekommste auch meine Kontodaten.
 

Anhänge

  • IMG_20121112_211301.jpg
    IMG_20121112_211301.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 550
Ach Mist.
Da meine Usb Buchse fast am Ende ist und ich jetzt so lange nichts gehört habe, habe ich mir am Samstag schweren Herzens eine teure Docking bestellt.
Schade, sieht echt gut aus was du da gebastelt hast.


Gesendet von meinem Thinkpad Tablet
 
Ach mist, war im Urlaub. Daher die Verzögerung.
 
Ja schade. Ich denke das du deine Bestände bestimmt gut los bekommst.

Gesendet von meinem ThinkPadTablet
 
Ich habe beides, Dock und Selbstbau.

Hat beides seine Daseinsberechtigung
 
also ich kann das selbstgebaute ladegerät hier nur empfehlen!
wer noch keins hat, schnell eins holen...
 
hallo dachte mir vl ist in diesem thread noch jemand aktiv. mein tpt hat das altbekannte problem nun hab ich mich auf die suche gemacht nacht besseren lademöglichkeiten und bin eben auf diesen beitrag gestoßen. nun meine frage. besteht noch die Möglichkeit so einen selbstgebauten adapter zu erwerben? wenn ja würde ich das gerne tun ;-) bitte um Rückmeldung :-D
 
Hallo,

habe von der Forensoftware eine Mail über einen neuen Beitrag bekommen, daher kann man den Thread zumindest nicht als Tod bezeichnen.

Folgendes Problem:
ich habe noch ein komplettes Ladegerät da. Das ist theoretisch für einen anderen Forenuser reserviert, der mich vor einige Tagen per PM angeschrieben hat. Er hat aber seit dem nicht wieder geantwortet. Wenn da nächste Woche nix kommt dann würd ich sagen, gehört es dir.

Weiterhin hab ich noch genau einen Dock-Connector aber die restlichen Teile (Kabel, Gehäuse, paar elektron. Bauteile, ... ) fehlen. Gehäuse könnt ich aufm 3D Drucker drucken, Kabel findet sicher sicher auch noch irgendwo. Dann könnte man noch einen basteln.
Das wäre dann aber der letzte vorerst. Für weitere müssten zumindest 7 Leute zusammenkommen, weil es sonst hohe Versandkosten für den Dock-Stecker gibt (kommt aus USA, Versandkostenfrei ab 65€).
 
guten morgen,

klingt spitze. also wenn du nichts mehr von demjenigen hörst. hast einen neuen abnehmer. falls doch würde ich dich bitten eins für mich herzustellen. is echt a krampf mit der buchse bisher hatte ich nur manchmal ein problem aber seit gestern. lädt es anscheinend garnicht mehr richtig darüber....
 
ja, kann icih mir vorstellen. ist echt ne frechheit mit den micro-usb teil. Das Laden hat auch ewig gedauert...
 
normalerweise bin ich ja von der lenovo/ibm Qualität begeistert aber beim tpt bin ich leider nicht ganz so zufrieden. ich mein der stylus ist top und auch de usb komp. aber sonst ist schon mehr oder weniger ein montagsprodukt... leider leider
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.962
explit
explit
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
10
Aufrufe
4.811
jpmmuc
J
I
  • Itzenplitz
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Itzenplitz
I
Zurück
Oben Unten