vorsicht bei update 4.0

mein TPT ist wieder zurück, weil der Einschaltknopf defekt war.
In der Zwischenzeit habe ich den Threat nicht wirklich verfolgt.

Gibts denn mittlerweile ein Over Air Update (habe immer noch 3.1 drauf) welches das O2 Problem nicht mehr hat oder muß man immer noch mehrere Updates hintereinander einspielen?
Bislang habe ich den Update Hinweis immer abgelehnt, welche Version würde ich denn bekommen, wenn ich das Gerät updaten würde?
 
gurkenmarmelade schrieb:
Aktivieren musst du da normalerweise nichts. ...

Beim Wechsel der SIM bekomme ich auch diese Fenster, aber mit gefüllten Daten und kann es weg drücken.

Steht der Suchmodus des Netzbetreibers auf autmatisch?

mobil geantwortet:)
 
Moin OraAndroid,
ich kann nicht sagen obs auf automatisch steht, da ich das nicht auswählen kann. In den Menü ist alles grau bis auf "Gerät aktivieren".
 
1. Gerätefehler, Hardware?
2. SIM Slot n.O.,Karte falsch drinn?
3. Updatefehler, /cache/recovery Verzeichnis logfile mal anschauen?
Mehr fällt mir nicht mehr ein.

mobil geantwortet:)
 
Danke erstmal für deine Hilfe!
zu 3: Ordner ist leer
zu 2: SIM Karten habe ich wie in der Bedienungsanleitung sowie in der Klappe gezeigt eingesetzt
zu 3: das ist jetzt die letzte Möglichkeit. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben
:(
 
nitram686 schrieb:
Danke erstmal für deine Hilfe!
zu 3: Ordner ist leer
zu 2: SIM Karten habe ich wie in der Bedienungsanleitung sowie in der Klappe gezeigt eingesetzt
zu 3: das ist jetzt die letzte Möglichkeit. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben
:(

Viel Erfolg:), gern geholfen (Danke ist unten rechts zur Motivation):)
 
  • Danke
Reaktionen: nitram686
HDFrank schrieb:
mein TPT ist wieder zurück, weil der Einschaltknopf defekt war.
In der Zwischenzeit habe ich den Threat nicht wirklich verfolgt.

Gibts denn mittlerweile ein Over Air Update (habe immer noch 3.1 drauf) welches das O2 Problem nicht mehr hat oder muß man immer noch mehrere Updates hintereinander einspielen?
Bislang habe ich den Update Hinweis immer abgelehnt, welche Version würde ich denn bekommen, wenn ich das Gerät updaten würde?


Hallo Frank,

das OTA ist seid letzten Freitag Nachmittag aktiv. Jetzt klappts auch mit dem O2 AP ;-)

VIel Spaß beim Surfen ....
 
Das Problem ist ja vor einigen Tagen durch behoben worden.
Wer noch keine Verbindung hinkriegt, sollte unter Einstellungen -> Über das Tablet -> Build-Nummer schauen,
dass die Version mit der Endung _0130_WE oder _UK besitzt (ROW und US Tablets sind soviel ich weiß nicht betroffen) und gegebenenfalls nach einer Systemaktualisierung suchen.

Ich würde vorschlagen, dass ein Moderator diesen Thread schließt und weitere Probleme in einem extra Thread geklärt werden :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
8.252
Lenovo2015
L
N
Antworten
52
Aufrufe
8.967
jpmmuc
J
R
  • Robert67
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.963
Schmischi
Schmischi
Zurück
Oben Unten