Firmware Update aktuell -> Welcher Inhalt? -> Was ändert sich mit dem Update?

H

H-G Schaef

Neues Mitglied
1
Mein Yoga 10 HD+ bietet mir ein Update der Frimware an: B8080_S102202_140716_ROW_3GData to B8080_S102206_140922_ROW_3GData (31,30 MB)

Nachdem ich mit dem Update von Jelly Bean (4.3.) auf KitKat (4.4.2.) unliebsame Überraschnugen erlebt habe ->
(z.B. keine App-Verschiebung auf SD-Karte, Security HD verträgt sich nicht mit SD-Karte, veränderter, schlechterer Zugriff auf SD-Karte, geänderter Dateibrowser, geänderter Launcher)
und bevor ich mir weitere Unliebsamkeiten einhandele meine Frage:

- bereinigt das aktuelle Update die Probleme des Upgrades von Jelly Bean nach KitKat ???

- welche Änderungen/Anpassungen beinhaltet das aktuelle Update ???



Danke für die Anworten schon jetzt im voraus.
 
Hallo,

habe jetzt auch das Update ausgeführt. Bislang keine Probleme. Man kann sogar heruntergeladene App´s wieder auf die SD-Karte verschieben und die App´s laufen dann auch problemlos. (Verschieben über "Einstellungen/Apps/Auf SD-Karte", nicht mit Security HD). Allerdings bleibt die Akku-Laufzeit bei max 12 Std; ist wahrscheinlich KitKat bestimmt. Oder?

Lob an die "Jungs von Lenovo" mit dem Update sind die Jelly Bean -Annehmlichkeiten mit denen von KitKat vereint.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Rudi Ment
R
N
Antworten
5
Aufrufe
4.121
knot213
K
D
Yoga 10 HD+ Update auf KITKAT
  • Droid77
Antworten
0
Aufrufe
2.246
Droid77
D
Zurück
Oben Unten