Keine Apps aus unbekannter Quelle

S

six159

Neues Mitglied
0
Moin moin.

Habe ein kleines Problem:
Ich würde gerne eine App auf mein Lenovo installieren, welche nicht aus dem Store Stamm. Was sich allerdings als unmöglich erweist weil ich die Funktion “Unbekannte Quelle“ nicht aktivieren kann...
Wenn jemand Hilfe weiss immer her damit, ich war sehr dankbar.

MfG Markus
 
Mach folgendes:

geh auf Einstellungen --> Sicherheit --> Haken bei "unbekannte Herkunft"

Kann sein, dass es auf dem Tab geringfügig anders heißt, habs grad nicht vor mir.

Nach der Installation würde ich den Haken wieder wegmachen, ist sicherer.
 
Entwickleroptionen freigeschaltet?
Einstellungen<Über das Tablet
Build-Nummer sieben mal anklicken. Danach sollte ein neuer Menüpunkt Entwickleroptionen als der auch Haken bei "unbekannte Herkunft" freigeschaltet sein.
 
Genau, Saubaer007 hat Dir die Lösung aufgezeigt.
Ich dachte, Du findest den Punkt "unbekannte Quelle" nicht, sorry.
 
Es gibt ein Problem. Ich kann die Entwickleroptionen nicht aktivieren... :(
 
Eigentlich solltest du "Unbekannte Quelle" aber auch ohne Entwickleroptionen aktivieren können. Hast du vielleicht irgendeine verrückte Sicherheitsapp installiert die das verhindert?
 
So Problem hat sich erledigt.
Auf dem Yoga kann man mehrere Benutzer einrichten, und da ich nur Zweitnutzer bin hatte ich nicht die "Adminrechte".
Wenn man die Einstellung als erstnutzer macht geht's.
Trotz dem vielen dank

MfG Markus und schönen Abend noch.
 

Ähnliche Themen

L
  • lovecoaster
Antworten
0
Aufrufe
741
lovecoaster
L
T
  • Thommy402
Antworten
3
Aufrufe
1.523
Aqwa
Aqwa
D
  • derjodu
Antworten
9
Aufrufe
2.099
Tommy.Z
T
Zurück
Oben Unten