Mehrbenutzer / Multiuser auf dem Lenovo Yoga 10?

S

sbschmidt

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestern mein Lenovo Tablet Yoga 10 Zoll erhalten. Unter Einstllungen kann ich leider keinen weiteren Benutzer einrichten, obwohl ich Android 4.2.2 vorinstalliert ist. Wie kann ich das Einrichten? Vorab schon mal für Eure Unterstützung.
 
Hallo! Da mein lütter mein Yoga entdeckt hat und auch dran darf wollte ich das Yoga Kindersicher machen. Nun finde ich unter "NUTZER"allerdings keine Möglichkeit andere Benutzer zu erstellen (4.4.2 ist drauf) ist das irgendwo anders versteckt? Oder muss ich ein alternatives Rom aufspielen, falls das möglich ist?

Vielen dank schon mal :rolleyes2::smile:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
565
yven
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.321
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
487
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten