Nach Firmware Update kein rooten mehr möglich

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Firmware Update kein rooten mehr möglich im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
blubenow

blubenow

Dauergast
Ich kann das auch bestätigen, dass nach dem letzten update der Android Version kein root mehr möglich ist. Ich habe das Lenovo a10-70 H
 
H

hackbert

Gast
1. ist das a10 kein lenovo yoga 10
2. haben wir lang und breit erklärt das ein update mit vroot sehr wohl möglich ist bei lenovo yoga 10 mit betriebssystem android kitkat 4.4.2
lg.hackbert
 
blubenow

blubenow

Dauergast
Ich weiss, dass das A10-70 kein Yoga 10 ist. Und mit V-Root 1.7.9 habe ich das A 10-70
auch rooten können, hat problemlos funktioniert.Allerdings wurden chinesische Apps mitinstalliert, von denen ich nicht weiss, ob ich sie einfach löschen kann .
 
H

hackbert

Gast
du installierst dir, falls noch nicht geschehen, z.b. myphoneexplorer und löschst die china apps raus. in der beschreibung über vroot steht aber auch ne genaue anleitung was du genau tun musst. ein ordner mit siehe foto Schirmfoto muß angelegt werden. der liegt so weit ich mich erinner vroot bei oder kann über einen link in der beschreibung geladen werden.
 
K

klaasklever

Fortgeschrittenes Mitglied
ich verlier hier leider etwas den überblick. gilt das alles auch für das 10+? der thread hat nicht den präfix dazu.
ich überlege, mir ein 10+ anzuschaffen, aber bin unsicher, ob ich es zuverlässig rooten kann. (cyanogenmod kann man sich wohl abschminken leider?)
 
H

hackbert

Gast
sowohl als auch. die geräte ähneln sich bis auf ein paar kleinigkeiten sehr. normal sollte immer im präfix angegeben werden um welches gerät es sich genau handelt. zumal es sich immer ums gleiche betriebssystem handelt.
 
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
ich wollte mir das Yoga 10 HD+ heute bei Amazon für 199€ kaufen.
Lässt es sich jetzt sicher rooten oder ist das Glückssache?
 
H

hackbert

Gast
mit vroot klappts bestens
 
D

dianos

Ambitioniertes Mitglied
Rooten ja, aber Yoga 10 HD+ für 199 € bei Amazon? Das hingegen wird wohl nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freefaller91

Neues Mitglied
Heute nicht mehr, gestern war das aber tatsächlich der Fall! Cyber Monday halt ;-)
 
D

dianos

Ambitioniertes Mitglied
Aha, wieder was gelernt.