Nach Firmware Update kein rooten mehr möglich

Ich kann das auch bestätigen, dass nach dem letzten update der Android Version kein root mehr möglich ist. Ich habe das Lenovo a10-70 H
 
1. ist das a10 kein lenovo yoga 10
2. haben wir lang und breit erklärt das ein update mit vroot sehr wohl möglich ist bei lenovo yoga 10 mit betriebssystem android kitkat 4.4.2
lg.hackbert
 
Ich weiss, dass das A10-70 kein Yoga 10 ist. Und mit V-Root 1.7.9 habe ich das A 10-70
auch rooten können, hat problemlos funktioniert.Allerdings wurden chinesische Apps mitinstalliert, von denen ich nicht weiss, ob ich sie einfach löschen kann .
 
du installierst dir, falls noch nicht geschehen, z.b. myphoneexplorer und löschst die china apps raus. in der beschreibung über vroot steht aber auch ne genaue anleitung was du genau tun musst. ein ordner mit siehe foto Schirmfoto muß angelegt werden. der liegt so weit ich mich erinner vroot bei oder kann über einen link in der beschreibung geladen werden.
 
ich verlier hier leider etwas den überblick. gilt das alles auch für das 10+? der thread hat nicht den präfix dazu.
ich überlege, mir ein 10+ anzuschaffen, aber bin unsicher, ob ich es zuverlässig rooten kann. (cyanogenmod kann man sich wohl abschminken leider?)
 
sowohl als auch. die geräte ähneln sich bis auf ein paar kleinigkeiten sehr. normal sollte immer im präfix angegeben werden um welches gerät es sich genau handelt. zumal es sich immer ums gleiche betriebssystem handelt.
 
ich wollte mir das Yoga 10 HD+ heute bei Amazon für 199€ kaufen.
Lässt es sich jetzt sicher rooten oder ist das Glückssache?
 
mit vroot klappts bestens
 
Rooten ja, aber Yoga 10 HD+ für 199 € bei Amazon? Das hingegen wird wohl nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nicht mehr, gestern war das aber tatsächlich der Fall! Cyber Monday halt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dianos
Aha, wieder was gelernt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
466
owl1983
O
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
487
Rudi Ment
R
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
11
Aufrufe
1.736
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten