Stock-ROM für das Yoga 10?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock-ROM für das Yoga 10? im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
T

thereader

Neues Mitglied
Wo bekommt man eigentlich das Stock-ROM für das Yoga 10 her?
 
T

thereader

Neues Mitglied
Scheint es nicht zu geben.
Kann man die originalen .apk-Dateien irgendwo herbekommen? Ich habe wohl ein bisschen viel rumgebastelt und würde gern wieder einen vernünftigen Ausgangszustand herstellen.
...
Habe gerade das Update nochmal versucht. Dabei wird die "ApplicationsProvider.apk" angemeckert. Dahinter erscheinen dann (wahrscheinlich) zwei Prüfsummen.
Kann mir diese Datei mal bitte jemand schicken. Vielleicht komme ich dann weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thereader

Neues Mitglied
Ich habe jetzt, dank des Forums, alle System-Apps wieder drauf. Jetzt funktioniert das Update trotzdem nicht: Der Download bricht ständig ab. Wenn er läuft, ist die Downloadgeschwindigkeit katastrophal. An meiner Netzwerkverbindung liegt's nicht. Alle anderen Anwendungen laufen normal. Woran kann das liegen? Spinnt der Lenovo-Server? Hat nochjemand solche Probleme? Ich versuche es jetzt schon seit fast einer Woche. Einmal hatte ich nach quälenden Stunden den Download komplett, dann installierte er aber nicht sondern brach ab mit dem Hinweis, es nochmal zu versuchen. Ich bin am verzweifeln. Irgendwie muss doch dieses Teil wieder sauber zum Laufen zu bringen sein.