Yoga 10 neues Update auf ***A442_001_028_**

W

wnd

Neues Mitglied
4
Hallo,
habe neues Update installiert.
Lief sogar mit TWRP so durch, root war anschließend auch noch da.
 
Und welche Änderungen sind sonst zu vermelden?
 
Das Update lief auch bei mir durch und auch root blieb mit SuperSU Pro erhalten.

Veränderungen lassen erstmal keine erkennen. Ich denke es handelt sich um Bug-Fixes, da es auch nur etwas über 7 MB sind.

Positiv zu werten ist allerdings die Tatsache, dass ein so alltes Gerät immer noch Updates bekommt !
 
Hallo,

ja, es sollen einige Fehler (Akkuladefunktion, street view, musik player), über die sich Anwender beklagt hatten, nun beseitigt sein. Aber im englischsprachigen Forum berichten mehrere User, dass Miracast seit diesem Update nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matz3e schrieb:
Positiv zu werten ist allerdings die Tatsache, dass ein so alltes Gerät immer noch Updates bekommt !

Dito. Ich war regelrecht erschrocken als der update Hinweis kam. Bei uns laufen 2 yogas im Haushalt ohne Probleme und sind weiterhin absolut empfehlenswert und praktisch im ganzen Design.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.320
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
485
Rudi Ment
R
N
Antworten
5
Aufrufe
4.120
knot213
K
Zurück
Oben Unten