Yoga 10 neues Update auf ***A442_001_028_**

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Yoga 10 neues Update auf ***A442_001_028_** im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
W

wnd

Neues Mitglied
Hallo,
habe neues Update installiert.
Lief sogar mit TWRP so durch, root war anschließend auch noch da.
 
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Und welche Änderungen sind sonst zu vermelden?
 
Matz3e

Matz3e

Stammgast
Das Update lief auch bei mir durch und auch root blieb mit SuperSU Pro erhalten.

Veränderungen lassen erstmal keine erkennen. Ich denke es handelt sich um Bug-Fixes, da es auch nur etwas über 7 MB sind.

Positiv zu werten ist allerdings die Tatsache, dass ein so alltes Gerät immer noch Updates bekommt !
 
D

dianos

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ja, es sollen einige Fehler (Akkuladefunktion, street view, musik player), über die sich Anwender beklagt hatten, nun beseitigt sein. Aber im englischsprachigen Forum berichten mehrere User, dass Miracast seit diesem Update nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Matz3e schrieb:
Positiv zu werten ist allerdings die Tatsache, dass ein so alltes Gerät immer noch Updates bekommt !
Dito. Ich war regelrecht erschrocken als der update Hinweis kam. Bei uns laufen 2 yogas im Haushalt ohne Probleme und sind weiterhin absolut empfehlenswert und praktisch im ganzen Design.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: