Yoga 2 Flaschen schlägt fehl droidboot.img

D

derjensn

Neues Mitglied
0
Hi,

Mein Tab fährt nicht mehr hoch seit ich es ausgeschaltet habe. Scheint an der Verifikation des bootloaders zu liegen. Tab fährt nur noch in dnx Mode fasboot starting. Beim flashen mit der 422 Stock Rom wird der osloader geflasht, aber das anschließende laden des droidboot.img schlägt wieder mit der security Verifikation vom efilinux fehl. Lolipopp flashen funktioniert auch nicht, weil das Flash Tool das Tab nicht rebooten kann. Treiber sind alle am PC geldaen ich kann auch fasboot Kommandos manuell starten.

Kann es am BIOS liegen? Das ist das einzige, was ich noch nicht probiert habe. Ob vorher lolipopp oder4.4 drauf war weiß ich nicht.

Habt ihr tipps?
 
Tab läuft wieder.

musste allerdings Zerlegen und einen Hardware BIOS Flasher anlöten.
Nach dem flash fuhr das Tab hoch als wenn nicht gewesen wäre.
Echt eigenartig was da passiert ist!
 

Ähnliche Themen

N
  • NGX Soldier
Antworten
1
Aufrufe
943
NGX Soldier
N
jayp76
  • jayp76
Antworten
1
Aufrufe
1.161
jayp76
jayp76
J
Antworten
0
Aufrufe
621
Joska
J
Zurück
Oben Unten