Lenovo Yoga 2 Pro Tablet Daten werden über OTG nicht in Windows angezeigt

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo liebe Freunde.
Ich habe seit ein paar Tagen das Yoga 2 Pro Tablet. Nun habe ich es gerrotet alles kein Problem. Habe mir einen OTG Adapter gekauft und wollte zum testen nun einen USB Stick anschließen. Ok er wird erkannt formatiert . So nun lege ich eine Datei auf dem Stick ab die ich am Yoga gespeichert habe. Es ist diese Demo Video z.B.. So nun wenn ich den USB Stick an den PC hänge ist die Datei nicht zu sehen. Das heißt Windows sagte USB Stick ist leer. Stecke ich ihn zurück ins Yoga dann wird es wieder angezeigt.

Was kann das denn sein. Denn dann kann ich es vergessen eine Platte oder USB Stick anzuschließen über OTG wenn die Daten nicht angezeigt werden weder in die eine Richtung Tablet/PC noch die andere PC/Tablet.
Wie habt Ihr das Problem gelöst.

Vielen Dank
 
Hallo an Alle

Ich habe die ganze Zeit versucht wie ich denn meine Filme die alle in MKV vorliegen und größer sind wie 4Gb auf das Tablet zu bekommen um sie anzusehen. Da das Tablet nur FAT32 unterstützt auch über OTG keine NTFS oder extFat akzeptieren mag.
So nun habe ich mir die App Paragon NTFS&HFS geladen gestartet und siehe da ich kann nun über OTG alle Festplatten und Speichersticks anstöpseln die NTFS formatiert sind und durch die Verwendung des MX Players laufen sie auch alle direkt im MKV Format.
Nun bin ich nicht mehr beschränkt auf ein Format sondern kann alles perfekt laufen lassen kopieren und austauschen.

Hoffe ich kann auch anderen damit helfen.. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TeeZee

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
708
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
796
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
746
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten