Lenovo Yoga 2 pro Tablet - Update via OTA

Jemand eine Ahnung, ob man die deutsche FW dann einfach drüber bügeln kann?
 
Eigentlich macht es kein Unterschied musst eben nur die Sprache auf deutsch umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ich meinte eher eine vielleicht bald in Deutschland erscheinende deutsche Version. Diese sollte dann aber theoretisch einfach auf dem selben Wege zu installieren sein.
 
Läuft bisher ohne Probleme bei mir. Performance hat sich definitiv verbessert.
 
Gibts jetzt auch OTA....
 
Hallo zusammen ,
habe die 13 Zoll LTE Version mit Root

Muss ich Root vorher entfernen wenn ich das Update auf L machen will. (Wenn es dann kommt!)
Oder kann ich das einfach so drüber bügeln ?
 
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Update auf die neue FW. Nach dem Update startet das Tab neu und meldet sich mit Fehler "Update konnte nicht geflasht werden".
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben , oder ist diese FW nicht für alle 1380 Varianten?
Ich versuche das Update über das Toolkit zu flashen, oder ist das nicht richtig?
Danke sehr!
 
Die ist nur für die WLAN Version
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin46
LTE Version soll die nächsten Tage kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin46
Soll eigentlich der 06.11.15 sein. Aber wer weiß?
 
Ich habe die WLAN Version und das gleiche Problem wie Merlin... Ich hab das ganze übers integrierte updatertool installiert (nich OTA)
 
Also wie erwartet bin ich vom Lollipop-Udate nur bedingt zufrieden, weil es meiner Meinung nach nicht viel geändert hat.

- kein 64-Bit Android (trotz Lollipop)
- Ram Managmend genauso schlecht wie vorher obwohl 2 GB Arbeitspeicher (Ich hatte das Acer Iconia Tab8 mit der gleichen Hardware und da hatte ich nie Probleme mit geöffneten Apps im Hintergund)
- Keine wirkliche Performancesteigerung, nur Minimal in den Benchmarks zu sehen, im Alltag jedoch genauso wie vorher auch.

Was sich geändert hat:

- Android-Version von 4.4.2 auf 5.0.1 geändert
- Anderer Launcher

Das wars..... finde ich "dezent" schwach was Lenovo hier mal wieder abgeliefert hat, trotz 1-Jahr Wartezeit auf das Update - und angeblich war ja die "Finale Beta" seit Februar im Test, will ich mal so nebenbei erwähnen.
Aber Ok, bei so einem Kundensupport darf man nicht allzuviel erwarten, auch wenn man für ein Tab 599€ zahlt.....

Was sagt der Rest dazu?
 
@Punto G
Soweit ich mit bekommen hab ist der Kernel 64Bit, das war schon so bei dem Lollipop Update vor Monaten bei den kleinen Tablets. Nur die Oberfläche ist 32Bit.

Ich finde das die Performance gefühlt viel viel besser ist. Bei mir läuft das Yoga bisher schön geschmeidig ohne Ruckler oder hänger. Das konnte ich vom 4.x nicht so behaupten, da war es eine Katastrophe.
 
Läuft definitiv viel schneller wie vorher und laut Anzeige ist der kernel 64 bit. Ich bin soweit zufrieden damit.
 
Ich kann mich da anschließen. Nach dem Update läuft das Gerät gefühlt viel flüssiger und runder. Bugs habe ich bis jetzt keine entdecken können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme es leider weiterhin nicht aktualisiert....gibt immer ne fail Meldung und dann lande ich im recovery... [emoji22]
 
Ich habe es gerade offiziell als Upgrade/Systemaktualisierung angeboten bekommen. Bin gespannt wie es funktioniert und werde hier kurz berichten.
 
Ne des hab ich noch nicht gemacht, da ik bisher zu faul war alles neu einzurichten [emoji16]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
708
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
796
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
746
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten