throttling brightness due to thermal event (Yoga 2 830F)

D

dackedidi

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer des 8" Yoga2 Tablets. Leider bin ich ziemlich genervt von der Tatsache dass nach wenigen Minuten in Spielen wie COC, Boom Beach u.A. die Helligkeit reduziert wird mit der Meldung "throttling brightness due to thermal event"

Gerne würde ich dass irgendwie deaktivieren per root, App oder Trick.

Jemand eine Idee?
 
Hi. Hast du bei Einstellung > Display > Helligkeit den Haken weg gemacht ?
 
Ja das steht auf max Helligkeit. Kein Automatisch, das finde ich grundsätzlich zu dunkel
 
Hallo dackedidi,

dieses Problem trat auch bei einigen Medion-Tablets auf (die ja von Lenovo produziert werden). Wenn Du im diesen Thread), die Dir möglicherweise nützliche Infos liefern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
686
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
787
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
735
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten