throttling brightness due to thermal event (Yoga 2 830F)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere throttling brightness due to thermal event (Yoga 2 830F) im Lenovo Yoga Tab 2 / Yoga Tab 2 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
D

dackedidi

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer des 8" Yoga2 Tablets. Leider bin ich ziemlich genervt von der Tatsache dass nach wenigen Minuten in Spielen wie COC, Boom Beach u.A. die Helligkeit reduziert wird mit der Meldung "throttling brightness due to thermal event"

Gerne würde ich dass irgendwie deaktivieren per root, App oder Trick.

Jemand eine Idee?
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi. Hast du bei Einstellung > Display > Helligkeit den Haken weg gemacht ?
 
D

dackedidi

Ambitioniertes Mitglied
Ja das steht auf max Helligkeit. Kein Automatisch, das finde ich grundsätzlich zu dunkel
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo dackedidi,

dieses Problem trat auch bei einigen Medion-Tablets auf (die ja von Lenovo produziert werden). Wenn Du im diesen Thread), die Dir möglicherweise nützliche Infos liefern.