Yoga 2 1051L - Keine Akkuanzeige

PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
12
Hat jemand anderes auch das Problem das unter Windows die Akkuanzeige gänzlich fehlt und im Auswahlmenü der Punkt dafür ausgegraut ist, es also nicht möglich ist die Akkuanzeige zu aktivieren

So weiß ich ja nie wie voll mein Akku ist. Hat jemand anderes das selbe Problem oder klappt bei Euch unter Windows die Akkuanzeige problemlos?
 
[...]

Moin
das problem ist allgemein bekannt bevor du da irgendwelche usbkabel testet würde ich dir empfehlen mal bei notbookbilliger vorbzuschauen und mal die berwertungen durch zu lesen,
annscheind betrifft es nur tablets mit win 8.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PogoAllStar
ok, dann besteht das Problem nicht nur bei mir. Hat denn jemand eine Lösung für das Problem gefunden. Es gibt ja Apps die den Akkustandvanzeigen sollen. Ich habe 2 Apps getestet aber beide funktionieren nicht wirklich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
684
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
787
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
733
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten