Yoga 2 Yoga 2 830F/1050F Android 5.0 veröffentlicht.

  • 280 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Yoga 2 830F/1050F Android 5.0 veröffentlicht. im Lenovo Yoga Tab 2 / Yoga Tab 2 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Hallo Leute,
Lenovo hat am 15.06.15 das Update auf Lollipop für die Wifi Versionen der 8er und 10er Variante freigegeben. Jetzt heisst es nur noch abwarten bis Lenovo die Updates per OTA ausrollt. Dann wird (hoffentlich) die Power des Intel Atom Prozessors mal endlich ausgeschöpft.
Hier der Link zur Quelle (Lenovo Upgrade Matrix): http://support.lenovo.com/de/de/documents/ht101396
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Das sind doch mal gute Nachrichten. :)

Hoffen wir mal das die L Variante schnell nachzieht. :thumbsup:
 
Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
Wer hat es schon am laufen?
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Ich hab es bereits erhalten :D
Füge ein paar Screenshot hinzu.
Nachtrag: Vergessen zu erwähnen das die Performance stark angestiegen ist. Update hat aber ziemlich lange gedauert (20 min+)
 

Anhänge

Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
Was hast du für einen Eindruck? Seit dem vorletzten update bin ich vorsichtig geworden
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Bin überwätigt. Die Performance ist ungewohnt für ein Yoga :D also ein positiver Eindruck. Freezes hatte ich auch keinen seit heute morgen. Du kannst das Update ruhig machen :)
 
Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
Ist schon am laden. Jetzt sollte ja auch der Prozessor voll genutzt werden
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Ja ist auch so. In Antutu steht das 64 Bit aktiviert ist :)
 
Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
Sehr schön. Ich mache mal einen vorher nachher Vergleich.
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Okay.
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Schon jemand mit Root auf Lollipop gestiegen?
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Ja auf dem XDA Forum habe ich etwas gelesen. Sollte problemlos funktionieren solange du keine System Apps gelöscht oder die Build.prop editiert hast.
 
Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
So, update hat problemlos funktioniert. Laut AnTuTu gibt es keinen Leistungsunterschied.. Ist aber auch eher unwichtig. Hauptsache, es läuft smooth.
Ergebniss mit KitKat
Ergebniss mit lollipop
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Ist die Akkustatistik verschwunden?
 
Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
Ist unter Energie Manager versteckt. Oben die Leiste runterziehen und auf den Akku tippen
Der Lichtsensor funktioniert immer noch nicht
 
M

mufdi

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem Yoga Tablet 2 ist der Update 3 mal fehlgeschlagen.
Irgendwie konnte nicht geflasht werden.
Habe sogar zuvor das Tablet zurückgesetzt. Hat aber nix gebracht.
Hat jedmand eine Idee?
Das Tablet war mal gerootet, weiß aber nicht, obs noch gerootet ist.
Vielen Dank vorab für euere Hilfe.
Matthias
 
Guichinga

Guichinga

Neues Mitglied
Auch bei mir klappt der Update nicht. Nachdem er bei 100% beim Flashen ankommt, bricht er mit einem Fehler ab. Mein Gerät ist gerootet und im XDA Forum ging auch das bei einigen ohne Probleme, bei anderen hat es aber auch nicht geklappt. Bricht einfach ab. Auch der Factory Reset hat nicht gebracht. SuperSu bleibt dabei erhalten.
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Wenn ihr vielleicht sagen würdet welches Modell ihr habt, kann man euch auch sicherlich helfen :D
Für das 1050F ist hier die komplette Firmware. YT2-1050F_S0198_150422_ROW.7z / Облако Mail.Ru
Ihr könnt das Update dann nicht mehr machen wenn ihr im System etwas modifiziert habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guichinga

Guichinga

Neues Mitglied
Ich habe ein 1050F
 
Ähnliche Themen - Yoga 2 830F/1050F Android 5.0 veröffentlicht. Antworten Datum
0
0
7