Yoga 2 -einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
ich habe das Yoga 2 seit Freitag. Es ist der Nachfolger für mein Tab 2. Die Funktion mit dem Klappfuss hat mich gereizt, sonst wäre es wieder ein Samsung geworden.
Das es bei Lenovo kein App Menü gibt, sondern alls auf den Homesreens liegt habe ich verstanden.
Allerdings habe ich paar andere Fragen, ich fange einfach mal an.

1: wie kann ich die Apps alphabetisch sortieren?
2: ich schaffe es nicht, ein eigenes Bild als Sperrbildschirm zu verwenden, bei den eigenen Bildern kommt die Auswahl Desktop/Sperrbildschirm gar nicht.
3: Muliwindow ist zwar ganz nett, aber ich würde gerne eigene Apps hinzufügen.
4: gibt es eine App, die die LED steuern kann? Ich würde sie gerne blinken lassen wenn ich über gmail eine email erhalte. Auf meinem Nexus nutze ich dafür lightflow, die App kann die LED aber wohl nicht ansteuern.
5: das Lenovo Wetterwidget finde ich ganz schön, aber wo kann ich die Zeit einstellen wie oft synchronisiert wird?
6: ich habe keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, deswegen habe ich ein Video gemacht. https://www.dropbox.com/s/f56hfw9yx50l2k6/VID_20141116_100759.mp4?dl=0
Was macht diese Funktion?

Ich habe Android eigentlich schon seit der Anfangszeit und kenne mich einigermaßen aus, diese 6 Dinge sind mir aber nicht klar. Vielleicht kann jemand von euch Klarheit schaffen.

Besten Dank im voraus.

Gruß Sascha
 
Hallo Sascha.
Du bist ja eigentlich nicht neu hier und solltest eigentlich die Forenregeln kennen, die besagen: Eine Frage pro Thread.
Solche Mehrfach Fragen Threads sind nicht gern gesehen, denn dadurch leidet die Übersicht und unsere Suche wird ausgehebelt.
Wer z.B. die gleiche Frage zum Thema "Hintergrund des Sperrbildschirms" hat, der wird kaum nach "Yoga 2- Einige Fragen suchen.
Damit wäre wir dann beim zweiten Punkt, nämlich einem aussagekräftigen Thread Titel.
Leider gibt's noch einen dritten Punkt, nämlich das Fragen und die Suche nach Apps, in das App Forum gehören.

Android Apps auf Android-Hilfe.de

Und damit schließe ich diesen Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
702
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
794
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
743
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten