Android 7 für S000744?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo liebe Leute,

Mutti hat seit paar Tagen ein neues yoga 3 Tab plus. Ich richte es ein!

Leider hab ich ein paar Sachen bemerkt. Es wird kein Android 7 angeboten! Warum? Ist doch für dieses Gerät eigentlich verfügbar, oder? Wipe Data hat nichts gebracht.

Wenn ich über den system Tuner Akku % Anzeige einstelle, geht das Einstellungs Menü "Display" nicht mehr. Ist es bei euch auch so??

Anhänge

• Screenshot_20180528-150423.png
    Screenshot_20180528-150423.png
    35,2 KB · Aufrufe: 404
Ich habe es auf meinem Gerät OTA erhalten, inwieweit man es irgendwo downloaden und installieren kann, weiß ich nicht. Leider ist das einzig Gute bei Lenovo die Hardware, der Support ist ein Witz, allerdings ein sehr schlechter.

Das Problem mit den Display Einstellungen- bei Veränderungen mit dem System Tuner ist normal, deswegen habe ich es dann auch gelassen.

Ob es unter Android 7 noch genauso ist, kann ich nicht sagen, meins ist gerade zur Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zheka99
Hab Android 7 auch OTA bekommen und Display Einstellungen funktioniert hier auch bei Akku Prozent Anzeige.

Gruß
Sprinter

• Danke
Reaktionen: zheka99
Sprinter_HH schrieb:
Hab Android 7 auch OTA bekommen und Display Einstellungen funktioniert hier auch bei Akku Prozent Anzeige.

Gruß
Sprinter

Hier = bedeutet auf Android 7? Und davor?

Habt ihr die gleiche build Nummer wie ich?

Hab das Ding weggeschickt, dorthin wo es hergekommen ist. Vllt gibt es andere Interessante tablets mit guter Hardware und Front Lautsprecher..

Schade, es hat mir von der ergonomik sehr gut gefallen.

Zurück
Oben Unten