Neues Update für Yoga Tab 3 Plus

E

espeef

Ambitioniertes Mitglied
5
Laut Lenovo soll es ein neues Update für das Tab 3 Plus (YT-X703F_S000737_170319_ROW) geben. Hat das schon jemand bekommen und was ist geändert oder gefixt worden?
 
Mach keinen Ärger, geht das Drama wieder los, daß irgendwas nicht geht :) Noch keine Ahnung. Hast du ne Quelle ?
 
Was heißt "laut Lenovo"? Wo steht das geschrieben?

Meine Updates funktionierten bisher immer relativ zeitnah.

Diesmal tut sich allerdings (noch) nichts!
 
Hab ich im lenovo-forum im thread Yoga Tab 3 Plus: LED nervt! Gefunden.
 
Hi, ich habe (noch) YT-X703L-S000734_170307_ROW...
 
ReinerK schrieb:
Hi, ich habe (noch) YT-X703L-S000734_170307_ROW...
Ich auch. YT-X703F_S000737_170319_ROW hat anscheinend noch niemand bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein Update auf YT_X703F_S000744_170824_ROW mit Patch 1. August 2017 bekommen und installiert. Es lebt also noch (ein bisschen)
 
Ist aber nicht Nougat? Ich kanns noch nicht laden, muß erst platt machen, entrooten.
 
Habs auch gerade bekommen und installiert. Hoffentlich sind nicht neue Fehler drin.
 
Installiere es auch gerade, hat schon jemand was neues entdecken können oder war es nur der Sicherheitspatch?
 
Meins startet irgendwie nicht...Es bleibt hier
fd2f00c8a67527507b824aa6e0434572.jpg


offenbar hängen...

Entwarnung!
Hat offenbar länger gedauert (25 Min.)...[emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: CAB42
Atze04 schrieb:
Meins startet irgendwie nicht...Es bleibt hier


offenbar hängen...

Entwarnung!
Hat offenbar länger gedauert (25 Min.)...
emoji33.png

War bei mit auch so
 
Ist das das Update auf Nougat?
 
@zwergenkoenig01
Nein, kein Nougat.
 
Hat jemand ein changelog oder Änderungen oder irgendwelche Fehler gefunden?
 
Leute, wie stell ich den Updatevorgang ab? Wenn kein Nougat, brauch ich kein Update, geht sowieso nicht, weil gerootet, müßte also erst platt machen.
Deshalb meckert er logischerweise beim Booten, um nach dem nächsten Neustart wieder laden zu wollen.
Also, weiß jemand , wie ich den Prozess kill? Thx.
 
Tja,
Sicherheitspatch auf Stand vom August 2017 - soweit OK. ABER:
Die Sidebar für die Bildschirmmodi existiert nicht mehr, auch weg unter den Settings "Merkmale", wo man sie mal ein-/ausschalten konnte. Gibt bereits einen deutschen und englischen Thread im Lenovo-Forum - aber noch kein (hilfreicher) Input von Lenovo zu finden.
Yoga Tab 3 Plus Sidebar / Seitenleiste nach Update verschwunden - Lenovo Community
Smart side bar (I think that's what it was called) disappeared! Yoga Tab 3 10 Plus - Lenovo Community
Wie sieht es bei euch hier damit aus nach dem Update aus?
Meine Software-Version: YT-X703L_S000744_170824_ROW
 
Ist bei mir auch verschwunden...Und die Prozentanzeige des Akkus funktioniert noch immer nicht...
 
@Atze04
Die Prozentanzeige innerhalb des Akkusymbols geht bei mir ohne Probleme
 
Bei mir nicht, hat sie auch nie, nur beim Aufladen wird die Prozentzahl angezeigt...
d98b045c09cd2b084394d869c5613444.jpg
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
51
streifenleopard
streifenleopard
R
Antworten
0
Aufrufe
281
roscoeq1q1q1
R
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
579
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten