Neues Update !

bei mir hat er ca halbe Stunde gerattert
 
Stimmt, das dauert, einfach liegen lassen...
 
Hallo,

laut der Update Matrix hat das Tab3 doch gar kein Update "verdient". Wie kommt es, dass es doch ein gab und man die Liste nicht angepasst hat?

Habe ja Hoffnung auf Oreo für mein Tab4
 
Hallo
Ich habe leider bis heute noch keine Updates bekommen. YT-X 703 F S 000619 160830 ROW ist meine Version. Was kann ich tun um vorwärts zu kommen ?
Vielen Dank im voraus
 
has mal manuell gesucht?
Menu
über das Tablet
systemupdates
manuell suchen
???
 
  • Danke
Reaktionen: Hufschmied
Ich habe es dauernd versucht , aber jedesmal kam die Meldung, dass es es die aktuelle Version sei
 
@swat Danke
 
hat geklappt?
 
Hat leider noch nicht geklappt. Vielleicht einschicken ?
 
vielleicht mal neu starten?
habe 2,
einer startete erst nach einem Werksreset
 
Also auf Werkseinstellungen zurück. Ok probier ich aus. Danke
 
@swat hat mit dem Werksreset leider nichts gebracht
 
@swat . Danke für deine Mühe. Ich probiere das Mal. Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert
 
Das ist jetzt ev. etwas offtopic, aber hat jemand von euch schonmal versucht, eine speicherkarte als "internen speicher" zu verwenden und dann Datein größer als 4gb über das usb-kabel drauf zu spielen? geht das?
 

Ähnliche Themen

cleanie
Antworten
1
Aufrufe
1.294
uffe
U
E
Antworten
0
Aufrufe
3.055
Eagle_1
E
E
Antworten
24
Aufrufe
7.830
espeef
E
Zurück
Oben Unten