Abgebrochenes Update noch einmal starten?

M

Miss Elli

Neues Mitglied
1
Seit Montag hab ich nun auch das Yoga-Tab zuhause und bin recht angetan. Allerdings hab ich gleich eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand was dazu sagen kann.

Nach dem ersten Einschalten fand ich im linken Benachrichtigungsbereich die Info, dass es ein Update gäbe. Als braver User wollte ich das gleich erledigen. Während des Downloads gab es in meiner Straße einen Stromausfall, wodurch natürlich auch das WLAN via Fritzbox zusammenbrach. Das Update konnte nicht vollständig herunter geladen werden. Leider bietet mir das Tablet dieses Update nicht noch einmal an und ich finde keinen Hinweis, worum es sich da gehandelt hat. Es war defnitiv kein Update für eine App.

Kann mir hier jemand sagen, worum es sich dabei gehandelt hat und ob ich das benötige?

Danke schonmal,
Miss Elli
 
Das war wahrschienlich ein System-Update, geh mal unter Einstellungen- Über das Tablet- auf System-Upgrade. Dort solltest du das Update neu herunterladen können.

System Updates sind generell empfehlenswert da immer wieder Sicherheitslücken geschlossen werden oder Die Android Version upgedatet wird.
 
Genau das war's! Update ist erledigt, Besitzer ist beruhigt...
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
2.168
armakuni
A
rowi
  • rowi
Antworten
6
Aufrufe
1.488
Blümchen Blau
Blümchen Blau
A
Antworten
7
Aufrufe
1.754
der-hamster
D
Zurück
Oben Unten